Problem beim Datei-Download auf Android 4.1.2 mit Samsung GT-S7390 - Hilfe gesucht!

N
N.
User
Ich habe ein Samsung "GT-S7390" mit Android 4.1.2 und wenn ich versuche dateien zu Downloaden steht dort "Unbekannt" und die datei lädt nicht runter. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Herunterladen von Dateien auf deinem Samsung GT-S7390 hast. Das Problem könnte verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Vergewissere dich, dass du eine stabile und funktionierende Internetverbindung hast. Das Herunterladen von Dateien erfordert eine ausreichende Bandbreite.

2. Lösche den Cache und die Daten der Download-App: Gehe zu den Einstellungen deines Geräts und tippe auf "Anwendungen" oder "Apps". Suche nach der Download-App und tippe darauf. Wähle dann die Option "Cache leeren" und "Daten löschen". Starte dein Gerät neu und versuche erneut, Dateien herunterzuladen.

3. Überprüfe die Verfügbarkeit von Speicherplatz: Überprüfe, ob auf deinem Gerät ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. Gehe zu den Einstellungen und tippe auf "Speicher" oder "Speicherplatz". Lösche gegebenenfalls unnötige Dateien oder Apps, um Speicherplatz freizugeben.

4. Prüfe die Sicherheitseinstellungen: Manchmal können Sicherheitseinstellungen das Herunterladen von Dateien blockieren. Gehe zu den Einstellungen und tippe auf "Sicherheit" oder "Sicherheit und Datenschutz". Überprüfe, ob die Option "Unbekannte Quellen zulassen" aktiviert ist. Aktiviere sie gegebenenfalls.

5. Setze die Netzwerkeinstellungen zurück: Gehe zu den Einstellungen deines Geräts und tippe auf "Verbindungen" oder "Netzwerkverbindungen". Wähle die Option "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen" und bestätige den Vorgang. Beachte jedoch, dass diese Aktion alle bestehenden Netzwerkverbindungen löscht und du diese erneut einrichten musst.

Wenn keiner dieser Lösungsansätze das Problem behebt, könnte ein Update auf eine neuere Version von Android oder eine Neukonfiguration deines Geräts erforderlich sein. In diesem Fall empfehle ich dir, den Samsung-Kundendienst zu kontaktieren oder ein autorisiertes Servicecenter zu besuchen. Sie können dir weiterhelfen und möglicherweise das Problem lösen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter und du kannst bald wieder problemlos Dateien auf deinem Samsung GT-S7390 herunterladen.
 

Similar threads

G
Ich finde leider nur die aktuelle Version 4.1.2 Fast alle Links sind kaputt. Entweder ist die Datei kaputt, die Website nicht erreichbar oder auf betrügerische Websites weitergeleitet. Ich brauche einen originalen Android 2.3 rom. Ich brauche diese Datei aus Nostalgiegründen...
Antworten
0
Aufrufe
155
G
A
Hi! Ich habe mein Samsung A31 kürzlich auf Android 12 geupdated. Habe jetzt bemerkt dass die app "Eigene Dateien" nicht mehr funktioniert. Wenn ich sie öffne komme ich auf den Startbildschirm der app aber nach ein paar sekunden oder sobald ich auf etwas drücke un z.B. in die Downloads zu...
Antworten
0
Aufrufe
620
A
I
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen: ich habe eben mit der Clean Master App (Android) meine ganze Musik gelöscht! Die war unter Downloads, da ich die aus You Tube konvertiert hatte, mehrere hundert Titel. HILFE! Wie kann ich die Dateien wiederherstellen? Kann mir jemand helfen? Auf...
Antworten
0
Aufrufe
193
I
F
Ich habe zu Hause ein Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i) mit BootLoop liegen, das heißt, ich komme nur in das Download menu (Odin) und natürlich in den Recovery Mode. Allerdings ist leider USB-Debugging nicht aktiviert und man kann das ja soweit ich weiß nur in den Entwickleroptionen aktivieren, auf...
Antworten
0
Aufrufe
131
F
A
Hi, hab ein neues Google Konto erstellt alles auch super geklappt aber wenn ich im Playstore dann zum Beispiel WhatsApp oder instagram runterladen möchte dann dann lädt das für 2 Sekunden, und danach steht dort wieder download also lädt er nicht runter .... Lösung...
Antworten
0
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben