"Eigene Dateien" nach Android 12 Update?

A
A.
User
Hi! Ich habe mein Samsung A31 kürzlich auf Android 12 geupdated. Habe jetzt bemerkt dass die app "Eigene Dateien" nicht mehr funktioniert. Wenn ich sie öffne komme ich auf den Startbildschirm der app aber nach ein paar sekunden oder sobald ich auf etwas drücke un z.B. in die Downloads zu gelangen chrasht die app. Hoffe mir kann jemand helfen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

R
Ich habe gestern das für mein Smartphone (M31) neueste Update installiert. Alles hat auch ganz gut funktioniert, bis ich die Android 12 Updates für die Apps installiert habe. Ich konnte von da an mit der Systemapp "Eigene Dateien" nichts mehr anfangen. Schwazer Bildschirm bzw. weiß wenn Darkmode...
Antworten
19
Aufrufe
141
T
S
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20 FE gekauft. Aktuell ist Android 12 installiert.Vor ein paar Tagen kamdie Nachricht,das Android 13 geladen werden kann .Da ich aus eigener Erfahrung weiss,das eine Aktualisierung nicht rückgängig gemacht werden kann ,stellt sich mir die Frage . Soll ich...
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
I
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen: ich habe eben mit der Clean Master App (Android) meine ganze Musik gelöscht! Die war unter Downloads, da ich die aus You Tube konvertiert hatte, mehrere hundert Titel. HILFE! Wie kann ich die Dateien wiederherstellen? Kann mir jemand helfen? Auf...
Antworten
0
Aufrufe
177
I
B
Hallo leute, ich habe mir gestern ein neues Handy gegönnt und habe dementsprechende versucht alle dateien und APK auf mein neues Handy zu ziehen (android) Nun war es so, dass mir eine App die es nicht im Store gab gefehlt hat. Diese habe ich kurzerhand über den Browser geladen und in den...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
O
Handy Speicher ist voll (keine SD Karte) also hab ich mal alle Bilder übertragen auf den PC. Kriege immer noch die Anzeige dass der Speicher voll ist und es zeigt auch an dass der intererne Speicher zu 63,5 / 64 GB verbraucht ist. Wenn ich da drauf klicke kommen nur ein paar Ordner wie Alarm...
Antworten
0
Aufrufe
161
O
Zurück
Oben