Clean Master App gelöschte Dateien/Downloads wiederherstellen?

I
I.
User
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen: ich habe eben mit der Clean Master App (Android) meine ganze Musik gelöscht! Die war unter Downloads, da ich die aus You Tube konvertiert hatte, mehrere hundert Titel. HILFE! Wie kann ich die Dateien wiederherstellen? Kann mir jemand helfen? Auf Google habe ich nichts gefunden.
Bin verzweifelt :-(
LG Petra

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

Y
Ich habe leider ein Foto von einer wichtigen Datei gelöscht und bräuchte sie dringend wieder. (Auch aus dem Papierkorb) Habe ein Samsung-Handy https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-endgueltig-geloeschte-dateien-wiederherstellen-android-handy
Antworten
2
Aufrufe
264
Sami
N
Ich habe ein Samsung "GT-S7390" mit Android 4.1.2 und wenn ich versuche dateien zu Downloaden steht dort "Unbekannt" und die datei lädt nicht runter. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/android-412-kann-keine-dateien-downloaden
Antworten
1
Aufrufe
178
Sami
A
Hi! Ich habe mein Samsung A31 kürzlich auf Android 12 geupdated. Habe jetzt bemerkt dass die app "Eigene Dateien" nicht mehr funktioniert. Wenn ich sie öffne komme ich auf den Startbildschirm der app aber nach ein paar sekunden oder sobald ich auf etwas drücke un z.B. in die Downloads zu...
Antworten
0
Aufrufe
578
A
B
Hallo, ich hab auf dem Handy meines Kindes (Android) Family Link installiert. Mein Kind möchte jetzt jedoch APKs aus dem Internet für eine App installieren die es im Play Store nicht gibt. Wenn die Datei runtergeladen ist und mein Kind die Datei jetzt öffnen möchte erscheint immer die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
B
Hallo leute, ich habe mir gestern ein neues Handy gegönnt und habe dementsprechende versucht alle dateien und APK auf mein neues Handy zu ziehen (android) Nun war es so, dass mir eine App die es nicht im Store gab gefehlt hat. Diese habe ich kurzerhand über den Browser geladen und in den...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
Zurück
Oben