Pro Modus Frontkamera?

L
L.
User
Hey!
Habe eben bemerkt, dass es für die Frontkamera nun den Pro Modus gibt.

War das schon immer so oder ist das dazugekommen? :think:

1685573iF41CF69EDA4702AB?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin
Habe mich eben vertan und die Antwort mal eben entfernt.
Glaube es war auch beim Fold Z 3 vorhanden.
 
Alles gut.
Meine Erinnerung an das S22 Ultra war, dass es da sowas nicht gab. Vielleicht war ich ja so lange mit dem A52s unterwegs, dass ich es verpasst habe.

Jedenfalls, verstehe ich den Sinn und Zweck dafür gerade nicht wirklich.
Vielleicht hat ja L: @oODraCulaOo eine Idee/ oder hat sich schon damit beschäftigt. (Hat das S20 FE überhaupt sowas?)
Nicht wundern, habe von ihm noch vorhin irgendwo gelesen, denke mal er ist zwischendurch noch aktiv. *1f636.png*
 
Das S 21FE hat es nicht.

Hatte es zuerst etwas anders gelesen, von daher bin ich mir auch nicht wirklich so sicher, das es das Fold Z 3 schon hatte.
Manchmal ist er noch aktiv hier unser Meister. :D
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, bei mir erscheint zeitweise bei mir erscheint zeitweise ein weißer Punkt links neben der Frontkamera. Soweit ich gelesen habe bedeutet es dass die Frontkamera aktiv ist. Ich mache aber überhaupt nichts und habe auch keine Apps im Hintergrund laufen. Warum schaltet sich immer...
Antworten
6
Aufrufe
160
A
D
Hey Leute hoffe euch geht es gut. Die Frontkamera macht irgendwie in Whatsapp und Insta solche faxxen. Unten rum diese grünliche pixel, woran liegt das? 7133296
Antworten
6
Aufrufe
402
D
M
Hallo zusammen, seit primär gestern stelle ich fest, dass nach der biometrischen Gesichtserkennung (Entsperrung) kein "umlaufendes leuchtendes Kreissymbol" um die Frontkamera mehr angezeigt wird. Die Tage zuvor war es immer zu sehen. Ich finde auch keine Einstellung dazu. So konnte man bisher...
Antworten
6
Aufrufe
626
L
F
Hallo liebe Samsung Community. Meine Freundin ist von dem S20 plus auf das S23 Ultra gewechselt und wir haben das Problem das beim WhatsApp Videoanruf immer ein Filter bei ihr an ist aber nur bei der Frontkamera. Da wir aber ohne Filter telefonieren wollen wie bei dem alten Handy wollte ich...
Antworten
0
Aufrufe
639
F
A
Hallo Community, habe das Problem festgestellt, wenn man Netflix App-Modus laufen hat und dabei ins Menü geht und auf Kamera und auf Frontkamera geht. Bleibt das Bild der Frontkamera stehen und zuckt vor sich hin und ist nicht nutzbar. Ist das bei euch auch so oder ein Fehler vom System. 5022996
Antworten
19
Aufrufe
218
J
Zurück
Oben