Workout wird nicht übertragen nachdem das Smartphone ausgeschaltet war

M
M.
User
Samsung Health zeigt ein mit der Fit2 aufgenommenes Workout auch nach mehrmaliger Synchronisation nicht an.
Das Workout wurde an dem Tag auf der Fit2 im Verlauf angezeigt.
Als das Workout aufgenommen wurde, war mein Samsung S10 ausgeschaltet.
Ich hab schon sowohl Handy als auch die Fit2 neugestartet, mehrfach synchronisiert über die Health App, Bluetooth Verbindung getrennt und wieder neu hergestellt.
Normalerweise hab ich keine Probleme mit der Übertragung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wahrscheinlich hängt das mit den Schwierigkeiten bei der Wearable App zusammen. Die funktioniert aktuell ja auch nicht richtig.
 
Hell-o L: @Mathilda5,
Du kannst mal folgendes versuchen, nachdem beide Geräte verbunden sind:
> das Icon der Health App gedrückt halten bis ein Menü erscheint
> auf das ( i ) im Kreis tippen
> Stopp erzwingen und bestätigen
> Speicher
> Cache leeren
Danach zurück zum Startbildschirm und die Health App öffnen und synchronisieren.
Das hilft bei mir, wenn noch Schritte fehlen, evtl. funktioniert es auch bei Workout.
Mit freundlichen Grüßen!
 

Similar threads

S
Hallo zusammen! Seit dem Wochenende synchronisiert meine Galaxy Watch kein "gehen"-Workout mehr (manuell gestartet). Die Schritte überträgt die Uhr und auch alle anderen Workouts inkl. Puls etc. Nur gehen nicht mehr. Auf der Uhr selbst kann ich mir dazu alles ansehen, auch die Karte, also...
Antworten
1
Aufrufe
309
S
G
Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
Antworten
9
Aufrufe
134
J
S
Hallo zusammen, ich war gestern mit der Galaxy Fit2 schwimmen. Am Ende hat die Uhr 62 Bahnen angezeigt. Die Samsung Health App auf meinem S20 aber nur 61. Mir ist bereits beim Vorletzten Schwimmbadbesuch aufgefallen, dass in der App eine Bahn zu wenig angezeigt wird. Woher kommt diese...
Antworten
3
Aufrufe
231
P
R
Ich habe seit letzem Jahr ein Galaxy S20 FE, und nutze es zusammen mit einer Galaxy Watch 4. Seit etwa Mitte Januar zeigt die Samsung Health-App beim Workout keine Karte mehr an. Vorher war das bei jeglichem Workout (Wandern, Fahrradfahren etc.) problemlos möglich. Ich habe eigenständig keine...
Antworten
1
Aufrufe
907
R
G
Ich habe seit heute eine Gear Fit2 Pro, und bin nach dem ersten Einrichten sofort ab ins Schwimmbad. Das Schwimmtraining habe ich mittels Speedo On begonnen, vorher aber die Bahnlängen mit 25m fixiert und angegeben, dass ich 40 Längen schwimmen möchte. Problem 1: Ich bin nicht 40 Bahnen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
J
Zurück
Oben