Samsung Health Monitor auf anderen Geräten

H
H.
User
Gibt es irgendeine Aussicht, dass die App jemals auf andere Android Geräte kommt? Habe ein Oneplus 7pro und bin mit der Firma sehr zufrieden, werde wahrscheinlich also auch mein nächstes von denen holen.
Wäre interessant zu wissen, da soweit ich das sehe, die Uhren von Samsung momentan die einzigen mit Blutdruckmessung sind (ist für mich eine relativ relevante Funktion) und es so sich wie Ausnutzung der Marktmacht anfühlt.
Außerdem wirken alle Apk Anbieter komplett unseriös. Leider. Seiten wie Chip haben sonst alles mögliche, aber so was begrenztes natürlich nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Habe den Thread bei meinen Suchen selber schon gefunden, die Seite die da verlinkt wurde scheint bloß ähnlich seriös wie der Rest (nämlich nicht wirklich)
 
Samsung argumentiert das die Kopplung mit Samsung Geräten mit der Zulassung bei den Gesundheitsbehörden zusammen hängen soll. Ich sehe da leider keinen Weg dass das offiziell für andere Geräte freigegeben wird. Und der viel zitierte Mitbewerber handhabt das übrigens genauso, ich sehe da also nicht unbedingt die Unterstellung das die Marktmacht ausgenutzt wird als gerechtfertigt an.
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben