My Samsung Adresse ändern

S
s.
User
Hallo
weiss jemand wie man bei seinem Samsung Account seine Adresse ändern kann??
bei mir steht die alte Adresse drin und ich finde keine Möglichkeit diese zu ändern.
ich habe mir jetzt einen neuen Fernseher gekauft und wollte die Cashback Aktion nutzen.
Musste mich dort mit meinen Account anmelden und hier steht auch meine alte Adresse drin die sich nicht ändern lässt.
ich soll dafür mein Profil ändern, aber hier ist nirgends eine Adresse hinterlegt.
gruss
steven

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @steven3310
Bei meinen Account kann ich keine Adresse ändern.
Das geht nur direkt Online Shop.
Du müsstest dich nicht beim Account anmelden sondern genau dort wo du es bestellen würdest.
Ist wirklich komisch hier, aber Account geht nicht, dort hätte ich keine Adresse hinterlegt.
 

Similar threads

C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
236
M
P
Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
Antworten
6
Aufrufe
159
P
R
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann? Ich wollte für meinen TV Cashback beantragen aber bei den persönlichen Daten steht die falsche Nummer. Ich habe jetzt überall geguckt aber ich finde keine Möglichkeit diese Nummer zu ändern...
Antworten
2
Aufrufe
130
R
I
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
Antworten
36
Aufrufe
301
I
N
Hallo Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich möchte in meinem Samsung Account mein S7 raus schmeißen und mein s10 eintragen bei Samsung Members hat das schon funktioniert aber bei meinem Samsung Account und bei Find my Mobile funktioniert das nicht da ist immer noch das alte gerät drin. Mit...
Antworten
3
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben