Powerbot VR9200

S
S.
User
Mein Powerbot VR 9200 reagiert nicht mehr auf die Virtual Guards (die Batterien sind geladen), ich vermute nach einem Software update. Kennt Ihr das Problem auch? Die Anfarge beim Support führte zu keinem Ergebnis.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Staubi1,
    wie bist du denn mit den Kollegen vom Support verblieben?
     
    Teste:
    - Powerbot Aus/Einschalten
    - Akku für ein paar Minuten entfernen
    Auch wenn es evtl. blöd klingt:
    Kontrolliere ob die Batterien im Guard korrekt eingelegt sind.
    Es werden Batterien und keine Akkus verwendet?
    Du kannst das Gerät auch zu einem Customer Service Plaza in deiner Nähe bringen (vorher besser Anrufen und nachfragen ob Guards vorhanden sind. Das Gerät dann dort testen.
     
    Hallo L: @Staubi1,
    konntest du dein Anliegen mittlerweile klären? Gib uns hier doch gern eine Rückmeldung.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    B
    Hallo,Hat jemand auch das Problem das beim S10 nach dem Android 11 Update sich die Gear VR Software bzw. Apps nicht aktualisieren. (siehe Screenshots) Es heißt nur immer Verbindungen zu Server wird hergestellt und dann passiert nichts. Oben im Benachrichtigungsfeld findet man dann die Info Gear...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    269
    S
    M
    Ich habe seit dem gestern durchgeführten neuesten Software Update lediglich WLAN, aber keine SIM Verbindung mehr. Bin Telekom Kunde, daran liegt es nicht. Mehrere Neustarts führten zu keinem Ergebnis. Wer kann mir hier helfen? 2544549
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    E
    J
    Hallo Community, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Mein Galaxy Tab A zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe es kurz vorher noch benutzt und alles war normal. Dachte erst, der Akku wäre leer und habe es aufgeladen. Man hört beim einstecken des USB Ladekabels auch den typischen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    148
    T
    T
    Hallo . Zum Problem: Seit geraumer Zeit erkennt mein S9 keinen USB Stick mehr. Originalen Adapter nicht und andere Adapter auch nicht. Weiter wird die Gear VR nicht mehr erkannt. Nichts zu machen. Dann scheint zum Teil nicht meht geladen zu werden. Ladung wird zwar angezeigt, Akku entlädt aber...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    219
    T
    M
    Hallo, ich habe hin und wieder Probleme mit dem Touchdisplay meines Galaxy A52s. Ich kann nicht genau sagen was das Problem hervorruft, aber ich kann mittlerweile eine Tendenz erkennen. Häufig reagiert das Touchdisplay bei einem eingehenden oder nach einem Telefonat nicht mehr, d.H. das Display...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    326
    E
    Zurück
    Oben