Power-Kabel für Tevion Fernseher gesucht - Hilfe beim Finden und Kaufen gesucht!

L
L.
User
Hey, ich habe einen alten Tevion Fernseher zuhause und will schauen ob ich die zum laufen kriege. Mir fehlen aber alle Kabel für die alte Kiste. Ich weiß nicht genau ob oder wo ich online die Kabel für dieses Gerät finden kann. Anbei lade ich Ihnen die Bilder hoch.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Ihnen die Kabel für Ihren Tevion Fernseher fehlen. Es kann schwierig sein, spezifische Kabel für ältere Geräte zu finden, da sie möglicherweise nicht mehr hergestellt werden. Es gibt jedoch einige Optionen, die Sie ausprobieren können, um die Kabel zu finden, die Sie benötigen.

1. Online-Shopping-Plattformen: Überprüfen Sie Online-Shopping-Plattformen wie Amazon, eBay oder spezialisierte Elektronik-Websites. Geben Sie den genauen Modellnamen Ihres Fernsehers in die Suchleiste ein und sehen Sie, ob es Verkäufer gibt, die die passenden Kabel anbieten. Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtigen Anschlüsse und Kabeltypen wählen, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden.

2. Elektronikgeschäfte: Besuchen Sie lokale Elektronikgeschäfte oder Geschäfte, die sich auf Elektronikspezialteile und -zubehör spezialisiert haben. Bringen Sie Ihre Bilder mit und zeigen Sie sie dem Personal. Sie können Ihnen möglicherweise dabei helfen, die fehlenden Kabel zu finden oder Alternativen vorzuschlagen.

3. Gebrauchtwarenläden oder Flohmärkte: Checken Sie lokale Gebrauchtwarenläden oder Flohmärkte, da sie oft eine Vielzahl von Elektronikartikeln aus vergangenen Jahrzehnten anbieten. Hier könnten Sie Glück haben und die benötigten Kabel zu einem günstigen Preis finden.

4. Foren oder Online-Communities: Melden Sie sich bei Foren oder Online-Communities an, die sich auf das Sammeln oder Reparieren älterer elektronischer Geräte spezialisiert haben. Erstellen Sie einen Beitrag mit den Bildern Ihres Tevion Fernsehers und fragen Sie nach Unterstützung bei der Suche nach den passenden Kabeln. Andere Mitglieder können Ihnen möglicherweise helfen, indem sie Ihnen Links zu spezialisierten Online-Shops oder Ressourcen zur Verfügung stellen.

Es kann eine Herausforderung sein, Kabel für ältere Geräte zu finden, aber mit etwas Geduld und einer gründlichen Suche sollten Sie in der Lage sein, die benötigten Kabel zu finden. Vergessen Sie nicht, die genauen Spezifikationen Ihres Fernsehers zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Kabel kompatibel sind.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen dabei, die nötigen Kabel für Ihren Tevion Fernseher zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Erfolg bei Ihrer Suche!

Freundliche Grüße,
Saminteam
 

Similar threads

N
Guten morgen, Ich hoffe ein Fernsehtechniker oder sonst jemand mit Technischem Know How liest das Grade. Also Folgendes. Ich habe mir einen neuen Fernseher geholt. Und diesen an meinen PC angeschlossen. Nun ist es so das ich Desktop betrieb (und zwar nur da) immer wieder 1-2 Sekunden ein...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
L
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Bei meinem Samsung Fernseher erscheint seit kurzem "Aktuell kein Audio/Video. Was bedeutet das? Ich habe meinen Fernseher auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und die HDMI Kabel raus und wieder eingesteckt, aber das funktioniert leider auch nicht. Danke...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
U
Hallo, ca. 2 bis 2,5 Meter steht der Fernseher von der Couch entfernt. Wir schauen alles querbeet. Vor allem Dokus, Informationssendungen und wenig Sport. Ich brauche Unterstützung bei der Wahl eines guten Fernsehers. Allerdings soll so bei 800/1000 Euro Schluss sein. Ein gutes Bild, moderne...
Antworten
0
Aufrufe
162
U
S
Ich will auf Kleinanzeigen einen günstigen Fernseher kaufen. Das müsste doch eigentlich auch nicht so schwer sein, wir hatten früher ein Fernseher von Samsung, der ist schon ziemlich alt aber trotzdem HD und die Farben sind mit denen von heute nicht zu Vergleichen, also traumhaft (und es war...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
G
Hey, Also ich mache manchmal auf Youtube selber Videos bzw. Shorts aber stelle sie nicht online (lade sie nicht hoch). Wenn ich dann auf zurück gehe, wenn ich es fertig aufgenommen hab, fragt mich Youtube ob ich das Video speichern will. Wenn ich dann auf speichern drücke kriege ich einfach nur...
Antworten
0
Aufrufe
349
G
Zurück
Oben