A
A.
User
Die meisten schreiben in solchen Foren nur, wenn sie was negatives erleben. Ich möchte allerdings etwas positives loswerden. Seit nunmehr über 10 Jahre, werden von uns viele Produkte aus dem Hause Samsung gekauft. Wir haben derzeit einen Trockner, eine Kühl/Gefrierkombi, 2 Smartphones und 2 Fernseher. Der Curved ist mittlerweile 5 Jahre alt und verrichtet seine Dienste gut. Einzig das clouding ist etwas nervig. Unser großer ist jetzt knapp 3 Jahre alt und hat leider seit kurzem ein defektes Panel (dead pixels, ziemlich mittig und reicht von oben nach unten).
Ich war schon ziemlich traurig, aber auch enttäuscht darüber. Denn mMn sollte das Panel eines Tvs aus dem höheren Preissegment länger als 3 Jahre halten. Diese Meinung teile ich anscheinend auch mit Samsung. Nach kurzen hin und her, wird Samsung die Materialkosten übernehmen und die Kosten für die Reparatur soll ich tragen (ca.160€). Ich finde, dass ist ein faires Angebot und überrascht mich positiv.
Ich war schon ziemlich traurig, aber auch enttäuscht darüber. Denn mMn sollte das Panel eines Tvs aus dem höheren Preissegment länger als 3 Jahre halten. Diese Meinung teile ich anscheinend auch mit Samsung. Nach kurzen hin und her, wird Samsung die Materialkosten übernehmen und die Kosten für die Reparatur soll ich tragen (ca.160€). Ich finde, dass ist ein faires Angebot und überrascht mich positiv.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
. Also ich drücke Dir die Daumen das Deine euphorische Lobeshymne etwas bewirkt ich war anfangs genauso positiv und unser Haushalt besteht vom Galaxy S20/S10 Tab S6, Multimedia, Waschmaschine Ach einfach alles von Samsung, nie habe ich das kleinste Problem oder gar Rückabwicklung gehabt. Man zahlt ja gerne ein wenig mehr als irgend einen China Kram zu kaufen aber das war jetzt echt mal zu heftig....