Popup in WhatsApp - kann man das irgendwie entfernen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Popup in WhatsApp - kann man das irgendwie entfernen? in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Wie ihr seht habe ich unten rechts immer ein Popup nach ner aufgenommenen Sprachnachricht. Wie kann man das ausstellen? Da steht immer Sprachaufnahme. ... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von DerSchöneKlaus, 10. Februar 2024.

1. Popup in WhatsApp - kann man das irgendwie entfernen?

Wie ihr seht habe ich unten rechts immer ein Popup nach ner aufgenommenen Sprachnachricht. Wie kann man das ausstellen? Da steht immer Sprachaufnahme. 

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

DerSchöneKlaus, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.
    Also eigentlich popt das nur auf wenn man kurz dran kommt oder aus Versehen....

Nach einer Aufnahme erscheint das ca zwei Sekunden und geht immer weg bis die gesendet ist meistens aber das ist normal.

4. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Du kannst in den Einstellungen mal schauen wie lange die Nachrichten dauer eingestellt ist... Siehe Bild
    true?v=v2.jpg

5. Popup in WhatsApp - kann man das irgendwie entfernen?

Inwiefern soll die Nachrichtendauer da was verändern? Hab sie mal minimiert und keine Änderung eingetreten. Ich vermute es auch in den Bedienhilfen, finde dort aber iwie nichts passendes.

6. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Es lässt sich nicht abstellen. Ich sehe das als Bug von WhatsApp an.

AndreasTommy, 10. Februar 2024
  7. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Falsch. Es kommt nach jeder gesendeten Sprachnachricht und geht erst weg, wenn man den Screen berührt.

8. An WhatsApp selbst habe ich auch schon gedacht. Dann warten wir mal ab. Hoffentlich bald dann auch mal knackige Farben im Samsung UI.

9. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Ich werde es mal als Fehler an die Entwickler merken.
    Hab ja die Beta von WhatsApp und da kann man Feedback geben.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Popup in WhatsApp - kann man das irgendwie entfernen? - Similar Threads - Popup WhatsApp entfernen

2. Benachrichtungen und Popup

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Benachrichtungen und Popup: Seit dem neuen Update auf Android 14 funktionieren die App Symbolindikatoren nicht mehr richtig ich habe in der benachrichtungsanzeige Benachrichtigungen von einer App drin und vorher stand ja an...
  3. Popup Werbung

in Galaxy S9 Serie
    Popup Werbung: Hallo, ich habe das Problem das ständig Werbung mein S9 unbenutzbar macht. [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1182543
  4. geht mein bildschirm irgendwie wieder?

in Support
    geht mein bildschirm irgendwie wieder?: hey leute also mir ist vor nem monat mein samsung handy hibgeflogen und da sind kleine risse unten rechts am bildschirm und ein "punkt" wo die alle zsm kommen rechts am rand. auf jeden fall ist...
  5. Benachrichtigung Popup ausblenden

in Galaxy Note 20 Serie
    Benachrichtigung Popup ausblenden: Gibt es irgendeine Möglichkeit die oberer hellgraue Benachrichtigungen ausblenden zulassen, also das die garnicht oben aufploppen? 6199676
  6. Irgendwie geht das nicht.

in Galaxy Note 20 Serie
    Irgendwie geht das nicht.: Hey Ho zusammen, Hab mir von Samsung store good Look installiert und eingerichtet. Seit dem habe ich den den Fehler wenn ich lange auf dem homescreem tatche und auf Einstellungen gehe. Habe good...
  7. Ich möchte meine Tochter im Whatsapp speichern aber irgendwie funktioniert es ni

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Ich möchte meine Tochter im Whatsapp speichern aber irgendwie funktioniert es ni: Ich möchte meine Tochter in Whats app speichern aber es klappt nicht 3509310
  8. Watch 5 Benachrichtigungen Popup? WhatsApp

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 Benachrichtigungen Popup? WhatsApp: Hey, Ich hätte mal eine Frage. Hab die Watch 5 (44mm BT) seid paar Tagen. Ich meine in den ersten Tagen kamen die WhatsApp Benachrichtigungen als Popup auf die Uhr sodass sie direkt aufgingen wenn...
  9. WC-POPUP

in Samsung Wearables Forum
    WC-POPUP: [ATTACH] Kennt das jemand? Es erscheint ab und zu wenn man die im Hintergrund liegenden Apps löschen möchte. Es lässt sich aber nicht beenden. Geht nur mit einem Reboot weg. Seltsam...... 741986