Popup in WhatsApp - kann man das irgendwie entfernen?

D
D.
User
Wie ihr seht habe ich unten rechts immer ein Popup nach ner aufgenommenen Sprachnachricht. Wie kann man das ausstellen? Da steht immer Sprachaufnahme. 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.
Also eigentlich popt das nur auf wenn man kurz dran kommt oder aus Versehen....

Nach einer Aufnahme erscheint das ca zwei Sekunden und geht immer weg bis die gesendet ist meistens aber das ist normal.
 
Du kannst in den Einstellungen mal schauen wie lange die Nachrichten dauer eingestellt ist... Siehe Bild
true?v=v2.jpg
 
Inwiefern soll die Nachrichtendauer da was verändern? Hab sie mal minimiert und keine Änderung eingetreten. Ich vermute es auch in den Bedienhilfen, finde dort aber iwie nichts passendes.
 
Es lässt sich nicht abstellen. Ich sehe das als Bug von WhatsApp an.
 
Falsch. Es kommt nach jeder gesendeten Sprachnachricht und geht erst weg, wenn man den Screen berührt.
 
An WhatsApp selbst habe ich auch schon gedacht. Dann warten wir mal ab. Hoffentlich bald dann auch mal knackige Farben im Samsung UI.
 
Ich werde es mal als Fehler an die Entwickler merken.
Hab ja die Beta von WhatsApp und da kann man Feedback geben.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Früher bekam ich bei einer eingehenden Whatsapp Nachricht (bei ausgeschaltetem Display) am oberen Bildschirmrand ein Popup wo man den Absender und einen Teil der Nachricht lesen konnte. Dieses Popup verschwand nach 1-2 Sekunden wieder...
Antworten
8
Aufrufe
172
D
B
Hey, Ich hätte mal eine Frage. Hab die Watch 5 (44mm BT) seid paar Tagen. Ich meine in den ersten Tagen kamen die WhatsApp Benachrichtigungen als Popup auf die Uhr sodass sie direkt aufgingen wenn ich die Geste zum einschalten des Displays gemacht habe.Nun kommen zwar die Benachrichtigungen...
Antworten
14
Aufrufe
258
J
M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
176
J
D
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne von whatsapp nur so weit benachrichtigt werden, dass das Symbol oben in der leiste erscheint. bei mir erscheint allerdings bei aktiviertem Bildschirm auch immer ein popup mit Inhalt und das kann dann theoretisch jeder lesen. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
A
Kann man Sprachnachrichten in Whatsapp irgendwie lesen statt anhören? https://www.gutefrage.net/frage/sprachnachricht-in-text
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
Zurück
Oben