PM43H Digital Signature Display

M
m.
User
Hallo, Ich habe ein Samsung PM43H Display bekommen und möchte nun wissen, ob es möglich ist daruauf die gängigen Streaming Apps (Netflix, Prime Video, Diney+, Sky X...) zu installieren.
Leidder wurde ich im Internet nicht fündig und hoffe nun hier Informationen zu meiner Frage und eine Beschreibung wie das ev.
Gemacht werden kann zu bekommen.
Vielen Dank.

 

Similar threads

F
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen UE55ES6300 TV einen AMAZON TC Stick (noch ohne 4k) und einen Onkyo TX-NR686 AVR. Den Onkyo habe ich seit Dezember im Tausch mit einem Defektem onkyo TX-SR576 mit dem ich über 6 Jahre sehr zufrieden war. Der AVR wurden 1 zu 1 getauscht. Den...
Antworten
8
Aufrufe
103
F
S
Moin, allerseits, heute möchte ich folgende Probleme berichten, um Ihre Erfahrungen/Ratschläge zu bitten, ggf. mich Samsung TV Support zu erkundigen. HDR Video bei Apple TV app auf TV sind sehr dunkel, nicht so strahlend wie bei MacBook/Windows 10; Digitale Tonausgabe über optische Ausgabe...
Antworten
1
Aufrufe
117
J
A
Hallo zusammen, ich möchte beschreiben, was mir aktuell passiert. Seit heute früh funktioniert mein Samsung TV nicht mehr richtig. Das Fernsehen über Satellit kann ich noch schauen, aber alles Internet-gebundene ist nicht mehr möglich, also Internet-TV, Amazon Prime, Netflix. Der Grund dafür ist...
Antworten
5
Aufrufe
113
N
G
Hallo ihr lieben, der Weg den ich bisher ging, war lang. Ob es das richtige Forum ist, keine Ahnung, aber vielleicht bekomme ich hier neue Lösungsansätze. Ich hab seit kurzem den UE65AU7170U und möchte darüber gerne per Laptop (Asus TUF Gaming A17) Netflix und Amazon Prime schauen. Das klappt...
Antworten
7
Aufrufe
284
G
A
Hallo Community Hall Samsung-Team, Ich habe einen SAMSUNG GQ65Q95TCTXZG (2020) mit Ton Problemen und finde kein Firmware update! Ich habe einen 5.1 AV-Receiver von Yamaha (aktuelle Firmware), bekomme aber weder Dolby Digital Plus noch DTS übertragen, wenn ich über die Internen Streaming-Apps...
Antworten
1
Aufrufe
224
A
Zurück
Oben