Pixelfehler-Flip4

M
M.
User
Hallo.Ich habe seit 4 Monaten ein Flip4.Gerade habe ich beim Schreiben ein Pixelfehler recht neben der Frontkamera bekommen. Ich kam nicht mit den Fingernägeln oder sonstiges.Weiß jemand wie ich es beheben kann?Wenn ich das Handy ganz normal ausschalte verschwindet es wieder und taucht dann wieder auf wenn ich es anschalte..(Der Fleck ist zudem Rot-Gelb-Grün)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
das könnte auch der Annährungssensor sein
1404816i4773E5550A2E0095?v=v2.jpg
 
Das ist definitiv der Annäherungssensor, das hatte ich auch mal mit dem S20+. Bei mir ging das nach ein paar Tagen von alleine wieder weg.
 

Similar threads

M
Ich habe heute das Samsung Galaxy A51 zugestellt bekommen. Nach dem einrichten fiel mir nun auf dass in der unseren Hälfte links ein ganz kleiner roter Punkt aufleuchtet. Mir kam schon in den Sinn dass dies ein Sensor sein könnte aber die Lage ist sehr komisch und es leuchtet auch...
Antworten
2
Aufrufe
104
L
F
Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit die Galaxy Buds 2 und bin an sich mit diesen äußerst zufrieden. Gerade die aktive Geräuschunterdrückung hat mir bisher sehr gut gefallen. Nun scheint diese seit einigen Tagen aber nicht mehr korrekt zu funktionieren. Sie lässt sich zwar einschalten, es kommt...
Antworten
15
Aufrufe
97
D
V
Hallo zusammen , schreibe gerade von der arbeit aus und hoffe das ich trotzdem einigermaßen mein problem schildern kann. Gestern Abend , meinte mein TV kein bild mehr bringen zu müssen . nach mehrfachen strom-trennen + an und ausschalten kam plötzlich wieder bild über den Receiver , allerdings...
Antworten
7
Aufrufe
129
B
I
Hallo ich wollte gern mal bei Info's bekommen ob Samsung irgendwann mal mein Tv vollkommen austauschen würde es wurden jetzt schon 2 das Panelgewechselt und das 2 kam heute erst rein und nun habe ich den gleichen fehler wieder nur auf der Linken und nicht mehr auf der Rechten seite kann es sein...
Antworten
14
Aufrufe
76
L
S
Hallo Erstmal, ich muss vorweg sagen, die ersten 3-4 Monate war ich voll vom neuen Klapp-Prinzip der Handys begeistert und hatte auch 0 Probleme damit, bis schließlich im Mai-Juni rum das ganze Display gedönsen angefangen hat. Ich habe das Handy im Dezember 2021 gekauft und konnte es auch bis...
Antworten
4
Aufrufe
894
S
Zurück
Oben