Pixel Fehler im Display

C
C.
User
Hallo,Ich habe einen Stecknadelkopf großen, roten Pixelfleck auf meinem Display. Kommt das häufiger vor?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja, es gab erst heute hier einen Beitrag zu dem gleichen Problem.
 
Ich glaub, heute haben sich 2 mit pixelfehler gemeldet*1f917.png*
 
Genau dieser thread*1f917.png*, dort hatte sich auch noch einer gemeldet
 
Wenn das Gerät noch "nagelneu" ist gib es an den Händler zurück. Bei Saturn und Media Markt zum Beispiel kannst du fast alles innerhalb der ersten 14 Tage, ohne Angabe von Gründen, zurückgeben.
Bei Online Käufen hast du sogar ein 14tägiges Rückgaberecht.
Selbst wenn die 14 Tage vorbei sind, würde ich, an deiner Stelle, mal mit dem Händler reden.
Bei Amazon hast du, ab Erhalt der Ware, sogar 30 Tage Zeit für die Rückgabe.
 

Similar threads

A
Antworten
12
Aufrufe
377
B
W
Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy Fold, zur Reperatur eingeschickt. Wegen grünem Display am oberen und unteren Rand vom Großen Haupt Display. Heute ist es wieder zurück gekommen, laut Bericht Fehler behoben! aber nichts ist behoben!!! Das regt mich jetzt richtig auf, komplett gleicher Fehler...
Antworten
2
Aufrufe
160
A
T
Hallo, ich habe seit Gestern einen blinkenden roten Pixel ziemlich mittig auf dem Display. Sobald man scrollt oder andere Bewegungen ausführt, oder ein Video abgespielt wird ist es weg. Im Standbild aber wieder da (auch bei AOD). Kann mir hier vielleicht einer helfen? Ein Neustart hat leider...
Antworten
13
Aufrufe
347
T
R
Ich habe im 09/2020 ein Galaxy Fold2 gekauft. Nach 14 Monaten hat das drahtlose Laden mit QI Ladestationen einfach nicht mehr funktioniert, ich wollte mein Handy deswegen nicht zur Reparatur schicken. Jetzt nach 16 Monaten lege ich das Gerät beiseite, schaue Fern, nehme das Gerät danach wieder...
Antworten
11
Aufrufe
249
J
W
Hallo, habt Ihr auch Apps die nicht so richtig mit dem Fold3 zusammen arbeiten wollen? Bei mir sind das aktuell: Microsoft Todo - Auf dem großen Display ok. Auf dem kleinen Display nicht nutzbar Covpass - Auf dem großen DIsplay wird der Barcode so vergrößert das gescrollt werden muss, damit ist...
Antworten
6
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben