Samsung Galaxy Fold Grünes Display

W
W.
User
Hallo,
ich habe mein Samsung Galaxy Fold, zur Reperatur eingeschickt. Wegen grünem Display am oberen und unteren Rand vom Großen Haupt Display. Heute ist es wieder zurück gekommen, laut Bericht Fehler behoben!
aber nichts ist behoben!!! Das regt mich jetzt richtig auf, komplett gleicher Fehler wieder , bei solch einem teuren Gerät geht das gar nicht! Ich komme mir richtig ... vor!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Wolfi78,
vielen Dank für die Meldung. Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich "ver..." fühlst. *1f615.png* Wo genau war dein Galaxy Fold denn in Reparatur? Schick mir gerne mal deine Samsung Kundennummer per Privatnachricht, dann gebe ich dein Anliegen an meine zuständigen Kollegen vom Beschwerde-Management weiter, damit sie die Angelegenheit prüfen können.
Wenn du keine Samsung Kundennummer hast bzw. sie nicht kennst, dann melde dich bitte direkt bei den Kollegen über unser Formular "Lob & Kritik" und schildere dort noch einmal kurz, worum es geht. Vergiss nicht, deine Kontakt- und Gerätedaten dort mit einzupflegen, damit dich einer unserer Servicemitarbeiter schnellstmöglich kontaktieren kann.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Wolfi78,
danke für die Übermittlung deiner Kundennummer per Privatnachricht. Ich habe sie an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und sie sollten dich auch bereits per E-Mail kontaktiert haben.
Liebe Grüße
 

Similar threads

G
Hallo wollte meine Meinung über die Samsung Fold Serie teilen.Habe mir anfangs das auf den Markt neu angekommen Samsung Fold gekauft und benutze es ohne Probleme bis zum letzten Tag bis ich mir Fold 2 gekauft habe, ab da begannen auch meine Probleme. Ich habe 1.700€ bezahlt benutze es 4 Monate...
Antworten
4
Aufrufe
168
P
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
239
M
M
Hallo, ich habe ein neues Galaxy S20FE bestellt, und direkt nach dem Starten gemerkt, dass alle Kontrastunterschiede (Menüs, Schrift, etc.) an den Rändern störende rote und grüne Schattierungen haben. Praktisch heißt das, wenn ich einen Text anzeige, ist bei jedem Buchstaben oben eine dünne...
Antworten
3
Aufrufe
104
E
M
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Z-Fold 2. Im ausgeklappten Zustand sind auf der rechten Seiten oben und unten so kleine Gummipuffer, welches wohl das Display beim zusammenfalten schützen sollen, sodass es nicht Rahmen auf Rahmen liegt. Der obere dieser Mini Puffer ist bei...
Antworten
9
Aufrufe
196
A
M
Nach 1 Jahr und 3 Monaten Totalschaden...trotz pfleglicher Behandlung. Vor 2 Wochen in Schwalbach hingebracht wegen Sub Display Touch funktioniert nicht. Nach 5 Tagen wieder abgeholt. Angeblich war ein Kabel locker. Das Gerät wurde einer finalen Gesamtprüfung unterzogen .Nach nur einem Tag (Aus...
Antworten
6
Aufrufe
123
C
Zurück
Oben