S
S.
User
Hallo,
ich habe ein neues M53 mit UI 4.1 und aktueller Android Version (12).
Leider ist es mir nicht möglich, die Authentifizierung (PIN) für mein Arbeitsprofil zu entfernen. Das nervt gewaltig und bei meinem vorherigen S10 war das easy gelöst, man konnte es einfach ausschalten.
Unzählige Versucher über Wisch-dow Kachel ARBEiTSPROFIL ... etc waren erfolglos.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Beste Grüße & Danke
Stephan
ich habe ein neues M53 mit UI 4.1 und aktueller Android Version (12).
Leider ist es mir nicht möglich, die Authentifizierung (PIN) für mein Arbeitsprofil zu entfernen. Das nervt gewaltig und bei meinem vorherigen S10 war das easy gelöst, man konnte es einfach ausschalten.
Unzählige Versucher über Wisch-dow Kachel ARBEiTSPROFIL ... etc waren erfolglos.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Beste Grüße & Danke
Stephan
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.