PIN Eingabe nicht möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung PIN Eingabe nicht möglich in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Ich kann meine PIN nicht eingeben, der OK button ist ausgegraut. Nach einem Neustart konnte ich auch durch soft reset (über... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Hackbarth, 1. Dezember 2023.

  1. Hackbarth
    Hackbarth Guest

    PIN Eingabe nicht möglich


    true?v=v2.jpg

    true?v=v2.jpg

    Ich kann meine PIN nicht eingeben, der OK button ist ausgegraut. Nach einem Neustart konnte ich auch durch soft reset (über Hardware tasten) nicht meine PIn eingeben. Es ging dann glücklicherweise über Remote entsperren weil es mit Wlan verbunden war Was mich sehr erschreckt hat, dass es auch nicht in den Einstellungen geht, wenn ich meine PiN Ändern will ist der Continue "Fortsetzen" Button ebenfalls deaktiviert, es hat also nichts mit einem Display schaden o.ä. zu tun. Ich habe es auch versucht indem ich "OK button automatisch nach korrekter Pin Eingabe drücken" aktiviert und deaktiviert habe. Wie kann das denn sein?? Das ist sicherheitsrelevant ich kann nach Neustart nur noch remote entsperren und mit Fingerabdruck / Gesicht aber nicht über PIN??? 

    PS: Ich bin technisch versiert und habe auch Erfahrung mit Custom Rom Installation etc.

    Also bitte keine Ratschläge dass mal neustarten soll solche basic troubleshooting sachen habe ich alles versucht. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

     

    Ich kann keinen Screenshot aufnehmen, wegen Sicherheitsrichtlinie. Anbei meine Softwaredetails (aktuell) S20 FE.

     

    via Samsung Community
     
    Hackbarth, 1. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Sungur
    Sungur Guest
    Hallo.

    Kannst du nochmal ein Bild schicken? Bisschen weiter unter aber
     
  4. Hackbarth
    Hackbarth Guest
    Ja klar!
     
    Hackbarth, 1. Dezember 2023
    #3
  5. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

    PIN Eingabe nicht möglich

    eventuell mal im recovery Menü wipe Cache Partition und repair Apps probieren ... oder einen werksreset nach Backup der Daten .
    Da muss sich schon ordentlich was aufgehangen haben wenn solche essentiellen Buttons nicht mehr funktionieren.
     
    AshuraMuto, 1. Dezember 2023
    #4
  6. Sungur
    Sungur Guest
    Versuche das ganze mal bitte im Sicheren Modus
     
  7. Hackbarth
    Hackbarth Guest
    Der Witz ist ja ich kann es nicht mal normal neustarten oder ausschalten ohne PIn eingabe
     
    Hackbarth, 1. Dezember 2023
    #6
  8. Hackbarth
    Hackbarth Guest
    Also mit Recovery Menü hat es tatsächlich funktioniert, cache löschen und Apps neuladen
     
    Hackbarth, 1. Dezember 2023
    #7
Thema:

PIN Eingabe nicht möglich

Die Seite wird geladen...
  1. PIN Eingabe nicht möglich - Similar Threads - PIN Eingabe

  2. Galaxy Ultrabook Startzeit bis zur Pin Eingabe

    in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Ultrabook Startzeit bis zur Pin Eingabe: Hallo Ich finde die Startzeit bis zur Pin Eingabe bei meines Ultrabook ziemlich lange, es sind sicher 24 Sekunden. Unser Probook kann das is 15 Sek, ein Prosumer Acer Aspire macht das sogar in...
  3. Samsung Galaxy Book 2 5G: Laptop Bildschirm bleibt schwarz nach Pin-Eingabe. Hilfe benötigt!

    in Support
    Samsung Galaxy Book 2 5G: Laptop Bildschirm bleibt schwarz nach Pin-Eingabe. Hilfe benötigt!: Ich habe das Samsung Galaxy Book 2 5G erst heute neu bekommen und der Bildschirm bleibt nachdem ich den Pin eingegeben komplett schwarz. Die Maus ist aber trotzdem zu sehen. Ich habe es schon aus...
  4. Nach Update SIM gesperrt / keine PIN Eingabe möglich

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nach Update SIM gesperrt / keine PIN Eingabe möglich: Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Tagen ein neues Update installiert. Gestern war der Akku leer und das Handy ist ausgegangen. Als ich es wieder gestartet habe stand oben links nach dem...
  5. Galaxy Watch 4: Akku leer & Uhr lässt sich nicht entsperren! (Fehler bei PIN-Eingabe)

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4: Akku leer & Uhr lässt sich nicht entsperren! (Fehler bei PIN-Eingabe): Heute war der Akku komplett meiner watch 4 entladen und jetzt nach ladung kann ich die Uhr zwar starten aber bei entsperren der uhr steht immer da 24 stunden Nein habe habe pin oder code nicht...
  6. Wie deaktiviere ich die Sperrzeit nach zu vielen PIN-Eingaben? Tipps zur Wartezeitverkürzung

    in Support
    Wie deaktiviere ich die Sperrzeit nach zu vielen PIN-Eingaben? Tipps zur Wartezeitverkürzung: Hallo, Ich habe gerade auf mein Samsung Handy geschaut und anscheinend den PIN zu oft eingegeben, ich tippe darauf, dass es in meiner Hisentasche passiert ist. Doch statt den üblichen 30 Sekunden...
  7. Entsperren/PIN Display nur Kreise, ohne Zahlen

    in Samsung Tablet Forum
    Entsperren/PIN Display nur Kreise, ohne Zahlen: Hallo, auf meinem S6 zeigt der Entsperrbildschirm zur PIN-Eingabe nur entsperrbildschirmweisse Kreise ohne Ziffern. Woran kann das liegen? Übrigens: da ich ja weiss auf welcher Taste die Zahlen...
  8. PIN-Eingabe auf Watch 4, wie lösche ich sie wieder

    in Samsung Wearables Forum
    PIN-Eingabe auf Watch 4, wie lösche ich sie wieder: Hallo, habe mir eine Watch 4 zugelegt. Habe dann Samsung Pay installiert und mit der Uhr verbunden. Hierfür musste ich einen PIN anlegen. Da ich nicht noch eine neue Kreditkarte wollte habe ich...
  9. Automatische PIN-Eingabe beim aufladen

    in Samsung Wearables Forum
    Automatische PIN-Eingabe beim aufladen: Hallo, ich habe bei meiner SmartWatch 4 die PIN-Sperre aktiveirt. Wenn ich meine SmartWatch4 auflade mit dem mitgelieferten Ladekabel versucht die Uhr selbständig den PIN zum entsperren...