H
H.
User
Ich kann meine PIN nicht eingeben, der OK button ist ausgegraut. Nach einem Neustart konnte ich auch durch soft reset (über Hardware tasten) nicht meine PIn eingeben. Es ging dann glücklicherweise über Remote entsperren weil es mit Wlan verbunden war Was mich sehr erschreckt hat, dass es auch nicht in den Einstellungen geht, wenn ich meine PiN Ändern will ist der Continue "Fortsetzen" Button ebenfalls deaktiviert, es hat also nichts mit einem Display schaden o.ä. zu tun. Ich habe es auch versucht indem ich "OK button automatisch nach korrekter Pin Eingabe drücken" aktiviert und deaktiviert habe. Wie kann das denn sein?? Das ist sicherheitsrelevant ich kann nach Neustart nur noch remote entsperren und mit Fingerabdruck / Gesicht aber nicht über PIN???
PS: Ich bin technisch versiert und habe auch Erfahrung mit Custom Rom Installation etc.
Also bitte keine Ratschläge dass mal neustarten soll solche basic troubleshooting sachen habe ich alles versucht. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
Ich kann keinen Screenshot aufnehmen, wegen Sicherheitsrichtlinie. Anbei meine Softwaredetails (aktuell) S20 FE.