pin ândern

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Meinst du den Pin der Sim-Karte?
Das geht hier:
Einstellungen 》Biometrische Daten und Sicherheit 》Andere Sicherheitseinstellungen 》SIM-Sperre einrichten 》Pin der Sim-Karte ändern
 
Wenn man ändern will reicht die alte PIN, die PUK braucht man doch nur wenn man die PIN vergessen hat.
 

Similar threads

I
Hallo, meine Freundin hatte den falschen Pin eingegeben. Habe puk eingegeben und neuen pin. Der puk wird akzeptiert , aber der Pin nicht. Auch keine andere Simkarte. Das phone läßt sich auch nicht reseten um einen Systemneustart durch zu führen. Kommt immer nur: Bitte pin eingeben. Danke für...
Antworten
1
Aufrufe
204
J
V
In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1 und Anmelde-PIN 1. Ich habe eine zweite MultiSIM-Karte. Telefonnummer 2 und Anmelde-PIN2. Frage 1: ======= Wenn ich jetzt in den zweiten Slot (in dem...
Antworten
21
Aufrufe
218
S
M
Ich möchte ein Factory Reset machen weil der Speicher vom System vollgeschrieben worden ist (für Interessierte: A3 2017 Speicher voll - Samsung Community). Ich gehe auf - Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Auf Werksteinstellungen zurücksetzen - ZURÜCKSETZEN und erhalte die...
Antworten
7
Aufrufe
120
V
D
Hallo, wie kann ich bei diesem nagelneuen Gerät mit Android 10 die PIN der SIM2 ändern? Im PIN-Ändern-Menü wird mir immer nur die SIM1 angezeigt. Danke für die Hilfe! 1622430
Antworten
1
Aufrufe
146
E
J
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar ist mir der Pin für den Fingersensor abhanden gekommen und nun steht nachdem ich den Pin eingegeben habe, jedesmal ich soll doch weitere 60 Minuten warten. Hoffentlich kann mir jmd helfen. MfG Jaguar 199915
Antworten
5
Aufrufe
106
U
Zurück
Oben