Galaxy S6 Edge Fingerabdrucksensor - Pin vergessen

J
J.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar ist mir der Pin für den Fingersensor abhanden gekommen und nun steht nachdem ich den Pin eingegeben habe, jedesmal ich soll doch weitere 60 Minuten warten. Hoffentlich kann mir jmd helfen.
MfG Jaguar

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Jaguar,
wenn du ein Samsung Konto eingerichtet und den Fernzugriff aktiviert hast, kannst du das Smartphone über den Dienst “Find My Mobile“ entsperren. Dort meldest du dich mit dem Samsung Konto an und wählst die Funktion "Bildschirm freigeben". Für den Fall, dass du ein Google Konto eingerichtet hat, kannst du die Sperre auch darüber deaktivieren.
 
Hallo Leute
Hab folgendes problem seit heute...
Ich hab zur entsperrung eine 4 stellige pin und gesichtserkennung eingestellt. Seit heute nimmt es mein pin nicht mehr an und lässt mich 30 sec. Warten bis zum neuen versuch... die intervalle werden aber nicht länger wie normal... auch habe ich schon versucht die pin zu ändern auch da taucht das gleiche problem auf... weiß eine wie ich dies beheben kann???
Vielen dank im voraus
Gruß sebastian
 
Hallo Sebastian,
ich habe deine Frage mal hier hin verschoben. Oben siehst du die Antwort darauf. :smileyhappy:
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community! Ich benötige Hilfe..... Ich habe das Galaxy Tab S6 gestern bekommen und bin auch angefangen es einzurichten. Aber wie es mit Kindern im Haushalt ist... Ich wurde unterbrochen! Es besteht noch keine WLan Verbindung und es wurde auch noch keine Google Konto oder meine...
Antworten
12
Aufrufe
200
B
E
Hab den Bildschirm Pin geändert wegen meinem Sohn der zockt da immer drauf (ich schaue nur Filme ) wie gesagt hab die Pin vergessen und komme gar nicht rein wie mache ich diesen komplette Reset !!?!? Habe hier Beweise das ich das Tab auch nicht geklaut habe steht ja mein Name Sascha Ernst...
Antworten
2
Aufrufe
698
Sami
K
Hallo Team große Verzweiflung: habe heute mein Galaxy S6 Edge+ von Oreo auf Nougat upgedated. Erstes Problem war - wie hier im Forum auch bereits geschildert - dass zunächst die Qwertz-Tastatur nicht (mehr) verfügbar war. Dieses habe ich mit einer hier im Forum gefundenen Anleitung schnell...
Antworten
6
Aufrufe
134
J
D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s6 Age. Und zwar habe ich das Entsperrmuster vergessen und komme nicht mehr in mein Handy Nach dem neuen Update zwingt mich das Handy nun das vergessene Musster einzugeben...
Antworten
1
Aufrufe
140
T
K
Hallo zusammen ich habe seit neustem Probleme mit meinem Netz Empfang ( Samsung Galaxy S6 Edge) an orten wo ich sonst immer Empfang hatte ist jetzt nix mehr da nur an manchen orten .obwohl ich auch andere Anbieter ausprobiert habe immer das selbe Problem auch nach 2 Wochen kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
142
U
Zurück
Oben