PIN vergessen....

M
m.
User
Hallo liebe Community!
Ich benötige Hilfe.....
Ich habe das Galaxy Tab S6 gestern bekommen und bin auch angefangen es einzurichten.
Aber wie es mit Kindern im Haushalt ist... Ich wurde unterbrochen! Es besteht noch keine WLan Verbindung und es wurde auch noch keine Google Konto oder meine Samsung Account angelegt. Blöderweise habe ich dann im Eifer des Gefechts die PIN vergessen.... Ich wollte jetzt einen HardReset durchführen, aber ich kann nicht mal das Tablett ausschalten, da er auch dort nach der PIN fragt!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
war das nicht Powerknopf + Leiser Taste für mindestens 7 Sekunden lang drücken? Dann sollte das Tablet definitiv ausgehen! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Batterie leer werden lassen bis es von selbst aus geht. Aufladen und mit Tastenkombination Hardreset ausführen.
 
Einen Hard Reset führen Sie über eine Tastenkombination durch. Einen direkten Reset Knopf gibt es nicht.Drücken Sie gleichzeitig die Power- und die Lauter-Taste. Halten Sie diese für einige Sekunden gedrückt.Sobald das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint, lassen Sie zunächst lediglich die Power-Taste los.Sobald das Recovery-Menü erscheint, können Sie auch die Lauter-Taste loslassen.Im angezeigten Menü navigieren Sie mithilfe der Lautstärke-Tasten. Gehen Sie auf die Option „wipedate/factory reset“ und bestätigen Sie anschließend mit der Power-Taste.Wählen Sie hier „Yes-delete all user data“ aus. Nun werden alle Daten gelöscht.
 
Die Tastenkombination Power u. Lauter-Taste funktioniert leider auch nicht. Da geht lediglich der Bildschirm nach 2 Sekunden aus und es tut sich gar nichts *2639.png*....
 
Erst ausschalten. Wenn das nicht geht, fällt mir nur ein abwarten bis der Akku leer ist wie Tim20913 vor mir erwähnt hat. Der Powerbutton funktioniert nicht?
 
Er funktioniert.! Wenn ich das Tablett ausschalten will soll ich ebenfalls die PIN eingeben :think: .
Also heißt es erstmal abwarten...
 
Wie lange dauert es ca. bis ein voll geladenes Akku leer ist *1f648.png*?
 
war das nicht Powerknopf + Leiser Taste für mindestens 7 Sekunden lang drücken? Dann sollte das Tablet definitiv ausgehen!
 
Keine Ahnung. stimmt wenn ervollbist und sonst nicht genutzt wird dauert das lange. Probiere mal den Tipp von INFOSCHALTER oben aus. Kann es im.moment nicht selbst testen. Aber vielleicht geht das tab dann aus.
 
ich bräuchte Hilfe mit einem Backup Pin weiß da jemand wie man den wegkriegt wenn gar nichts gestimmt hat bei der ersten Einstellung des Handys LG Flex habe erst nur zum Spielen verwendet dann aber ganz normal als Handy
 
Siehe markierte Lösung von Infoschalter. Anscheinend hatte das den Erfolg gebracht.
 

Similar threads

M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
274
M
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben