PIN der 2. SIM andern bei Galaxy A51 Dual SIM

D
d.
User
Hallo,
wie kann ich bei diesem nagelneuen Gerät mit Android 10 die PIN der SIM2 ändern? Im PIN-Ändern-Menü wird mir immer nur die SIM1 angezeigt.
Danke für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin L: @dvschuetz
Versuche mal das Hier !
Einstellung
Biometrische Daten und Sicherheit
Andere Sicherheitseinstellungen
SIM Sperre Einrichten
 

Similar threads

F
Hallo Kollegen! Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung Galaxy J5 Duos/SM-J510FN (Dual-SIM), welches ich gerade im Begriff bin, neu einzurichten. Es ist nicht mein erstes Dual-SIM-Gerät. Folgendes ist mir aufgefallen: Beide SIM-Slots sind mit entsprechenden SIM-Karten bestückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
W
Wie kann ich im Galaxy A3 die Sim Pin ändern ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 203706
Antworten
6
Aufrufe
121
W
M
Hallo, mein neues S8+ ist wie ich nun weiß eine US-Version SM-G955U, also mit Snapdragon. Drauf ist Android 8.0.0. Der Menüeintrag zum Ändern des PINs der SIM-Card fehlt, der müsste doch im Menü Gerätesicherheit - Andere Sicherheitseinstellungen zu finden sein. Nix, Leere, nothing. Woran liegt...
Antworten
4
Aufrufe
204
J
K
Hallo, seit neuestem muss ich beim starten meine SIM Pin zweimal eingeben. Mein Handy fährt hoch, dann kommt die erste Eingabe, dann wird "Android wird gestartet" mit einem Status-Balken angezeigt und danach wird die SIM-Pin erneut abgefragt. Was ist hier passiert? Kann man das beheben? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
148
F
F
Hallo, ich habe ein A51 mit 2 Sim drin. Unter Rufumleutung ist der Punkt Rufumleitung wenn nucht erreichbar ausgegraut und es steht bei Sim1 umleiten zu Rufnummer Sim 2 und umgekehrt. Ich möchte aber SIm1 auf die Mailbox und Sim2 gar nicht weiterleiten. Aber das ist nicht möglich. Habe ich...
Antworten
6
Aufrufe
128
C
Zurück
Oben