A51 Dualsim Rufumleitung deaktivieren

F
F.
User
Hallo, ich habe ein A51 mit 2 Sim drin. Unter Rufumleutung ist der Punkt Rufumleitung wenn nucht erreichbar ausgegraut und es steht bei Sim1 umleiten zu Rufnummer Sim 2 und umgekehrt.
Ich möchte aber SIm1 auf die Mailbox und Sim2 gar nicht weiterleiten. Aber das ist nicht möglich. Habe ich irgendwo ein Haken zu viel?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
O.K. Da kann ich meine vorgenommenen Einstellungen genauso auslesen, wie ich es oben geschildert habe. - Richte es für Dich über den Anbieter ein und vgl. danach die Einstellungen in dieser Rubrik. Denke, dies ist eine Info der vorgenommenen Einstellungen ohne Änderungsfunktion. - Bild: SIM 2 - bei SIM 1 steht unter Pos. 1 ebenfalls deaktiviert, Pos. 2-4 meine Mailbox
309188i068171C12A6FA51D?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das machst Du doch eigentlich über die Mailboxeinstellungen beim Anbieter. SIM 1 Mailbox aktivieren, SIM 2 Mailbox inaktiv lassen/schalten. Das läuft wunderbar, habe das auch genau so eingestellt.
 
Ja, aber wieso sind bei mir im die Rufnummer der anderen Sim fest eingetragen. Die Mailbox der Sim 1 kann ich anrufen und ist aktiv. Ich möchte bei nicht erreichbar auf die Mailbox und nicht auf die 2. Sim umleiten
 
In welchem Menü ist das bei Dir fixiert? Ich hab' das nur über meinen Provider bzw. Steuercodes eingestellt. Im Gerätemenü = 0!
 
Telefon , Einstellungen, Zusatzdienste --Rufumleitung bei SIM 1 oder Rufumleitung SIM 2
 
O.K. Da kann ich meine vorgenommenen Einstellungen genauso auslesen, wie ich es oben geschildert habe. - Richte es für Dich über den Anbieter ein und vgl. danach die Einstellungen in dieser Rubrik. Denke, dies ist eine Info der vorgenommenen Einstellungen ohne Änderungsfunktion. - Bild: SIM 2 - bei SIM 1 steht unter Pos. 1 ebenfalls deaktiviert, Pos. 2-4 meine Mailbox
309188i068171C12A6FA51D?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo Kollegen! Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung Galaxy J5 Duos/SM-J510FN (Dual-SIM), welches ich gerade im Begriff bin, neu einzurichten. Es ist nicht mein erstes Dual-SIM-Gerät. Folgendes ist mir aufgefallen: Beide SIM-Slots sind mit entsprechenden SIM-Karten bestückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben