Piepton während dem Telefonieren

J
J.
User
Hallo ich habe zurzeit Probleme mit meinem A53 5g da ich beim Telefonieren immer unregelmäßige und laute piep Töne habe. Ich habe mich schon erkundigt aber nix hat geholfen ich habe NFC aus und angeschaltet genau das gleiche mit Bluetooth und ich hab auch den minutenton aus und mein Handy gecheckt. Bitte um hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Könnte es ein eingehender Anruf sein, wenn man telefoniert?
 
Oder die Person kommt auf Tasten, weil der Annäherung Sensor nicht richtig funktioniert? Mein Kind hat Mal die Zahlentastatur geöffnet beim telefonieren und drauf getippt um mich zu ärgern bei telefonieren. Sie fand es spaßig, ich an die Decke
 
Hier kannst Du Sehen was Aktiviert ist!
1686830i442B55ADDE6CEECE?v=v2.jpg


1686831i0197C6D43D2E1DBE?v=v2.jpg


1686832i01C15C7B7121D13C?v=v2.jpg
 
Telefon > Einstellungen > Zusatzdienste > "Anklopfen" deaktivieren
 
Du solltest unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen - Benachrichtigungsverlauf sehen können, wer oder was dort gerade eine Benachrichtigung ausgelöst hat.
 
Ne das ist es nicht das ist immer so ein kurzes aber lautes piep Geräusch und ich hab keine eingehende Anrufe oder so gehabt immer
 
@WernerM schrieb:Du solltest unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen - Benachrichtigungsverlauf sehen können, wer oder was dort gerade eine Benachrichtigung ausgelöst hat.
Hab ich jetzt aktiviert werde gucken ob es damit was zu tun hat
 

Similar threads

H
Habe seit ein paar Wochen das A33 5g und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört aber das starke Hintergrundrauschen beim Telefonieren ohne Lautsprecher oder Headset. Ist der Lautsprecher angeschaltet, ist das Rauschen weg, ebenso beim Telefonieren über Headsets. Beim Telefonieren per WhatsApp...
Antworten
1
Aufrufe
251
A
G
Hallo, das Samsung S20 FE meiner Frau gibt seit einiger Zeit einen sehr lauten , schrillen Piepton vergleichbar einem Rauchmelder von sich. Auch ohne dass man grade etwas daran macht. Der Ton lässt sich nicht abschalten oder leiser stellen auch im Lautlosmodus. Es hört nur auf wenn man das...
Antworten
3
Aufrufe
251
G
C
Hallo Ich habe das Problem, das ich mein Handy (A52s 5G) nicht mehr mit den Auto verbinden lässt. Somit kann ich auch nicht mehr über Freisprechen telefonieren. Es ging einige Zeit ohne Probleme und seit Dezember habe ich nur Probleme damit Beim Auto wird mir immer der Kopplungspin angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
491
C
S
Hallihallo....hat noch jemand mit seinem Samsung A53 5G mit Android 13 erneute Bluetooth-Probleme seit dem letzten Update???? Genauer gesagt: Jemand Probleme der dieses Handy mit einem DEXCOM G6 Blutzucker-Sensor verbunden hat? (Gab schon mal Probleme Anfang dieses Jahres, die waren dann weg...
Antworten
0
Aufrufe
838
S
C
Hey ich habe mein s22 ultra erst seit ein paar Tagen. Ich habe ein Problem beim Telefonieren.. und zwar hab ich gestern mit meinen Kopfhörern telefoniert und nach ein paar min. Stellt sich die audioausgabe automatisch immer wieder auf das Telefon. Die Bluetooth Verbindung besteht aber weiterhin...
Antworten
2
Aufrufe
164
C
Zurück
Oben