Petition für DTS Codec Rückkehr ab 2018 TVs!

K
Kim
Hey,


    Auch ich möchte mich der Petition anschließen.
    Es ist ein Ehlend, dass SAMSUNG DTS nicht mehr unterstützen will!
     
    Ja DTS soll wieder implementiert werden. Ist eine absolute Frechheit. Empfehle niemandem mehr Samsung zu kaufen. Absoluter Schwachsinn was die hier betreiben!!!
     
    Hätte ich lieber Sony oder eine ander Marke gekauft! dort ist die wahrscheinlichkeit das dts mit im umfang dabei ist höher als bei samsung! danke SAMSUNG! das ich nun einen G6FN für viel geld gekauft habe für nix!!!!
    bodenlose sauerei.
     
    Auch ich unterstütze die Petition DTS. Mein Q9FN gibt DVD`s immer nur ohne Ton wieder. An jedem anderen TV klappt die DVD Wiedergabe von meinem Pioneer DVD Player mit HDMI Kabel problemlos. Also Samsung erfülle Kundenwunsch.
     
    Also das die eines der gängigsten Tonformate streichen, und das auch im Premium bereich, finde ich dreist. Ich meine das ist das Wort Premium nicht mehr Wert.
     
    Hab auch schon vielen in meinem Bekanntenkreis davon erzählt. Die konnten es gar nicht glauben. Die werden in Zukunft einen Bogen um Samsung TVs machen bis der Blödsinn behoben wird.
     
    Hallo L: @realist1,
    bitte unterlasse es, in der offiziellen Samsung Community Werbung für andere Hersteller zu machen, sonst werden wir deine Beiträge löschen und dich gegebenenfalls sperren.
    EDIT: Moderationsentscheidungen werden nicht in den einzelnen Threads diskutiert. Nutzt dafür bitte den Feedback-Thread. Weitere Kommentare hier dazu werden gelöscht und die User temporärr gesperrt.
    Dies ist die offizielle SAMSUNG WEBSEITE. Wenn ihr hier kritisiert, dass unsere TVs ein bestimmtes Feature nicht haben, ist dass absolut okay. Wenn hier aber dazu aufgerufen wird, TV XY zu kaufen, weil der das Feature hat, dann verstößt das gegen die Community-Richtlinien. Es gibt unzählige Orte im Internet, an denen ihr euch Kaufberatungen für unsere Mitbewerber abholen könnt.
     
    Muss auch für die Wiedereinführung von DTS plädieren obwohl mein NU8009 erst geliefert wird. Kommt DTS nicht geht er ev. zurück an den Händler!
     
    @thomas-aigner schrieb:Muss auch für die Wiedereinführung von DTS plädieren obwohl mein NU8009 erst geliefert wird. Kommt DTS nicht geht er ev. zurück an den Händler!
    Kurze Anmerkung: Dann überlege es dir gut das Modell zu kaufen, wenn du DTS haben willst und diesen sonst eh zurück geben möchtest. Denn auch wenn sich das mal ändern wird, dann bestimmt nicht schon in den nächsten Monaten.
     
    Falls DTS von Samsung mal wieder eingeführt werden sollte, dann vermutlich mit fast 100% angrenzender Wahrscheinlichkeit NICHT in den aktuellen 2018er Samsung TVs.
    Die wollen doch weiterhin TVs verkaufen, also wäre ein Verkaufsagument für einen neuen TV doch, wenn Samsung in z.B. den 2019/2020 Geräten dann DTS wieder anbieten würde.
    So kann man doch wieder mehr neue TVs verkaufen, nur das zählt am Ende bei Samsung *:winking-face:
     
    Die können einführen was sie wollen. Wenn mein 2018 kein DTS bekommt, wovon ich ausgehe dann war es das mit Samsung TVs.
    Bin schon am überlegen ob ich diese Premium Gurke nicht verscherbeln soll.
     
    Hallo zusammen,
    letzte Woche den Fernseher aufgehangen und nie einen Gedanken daran verschwendet, dass ein Gerät diesen Codec nicht beherrscht. Zumal das eine Standard Funktion ist. Es kann doch nicht sein, dass man mit smart TV wirbt und Media Streaming einbaut und dann die Codecs auf sparflamme fährt. Das ist Endverbraucher verarsche.
    Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich bei Phillips oder LG gelandet. Leider kann ich den Fernseher nicht zurück geben da er schon vor unserem Umzug gekauft wurde.
    Wird hier nicht nachgebessert, war es das letzte Samsung Produkt. Hersteller gibt es reichlich und das über alle Bereiche. Schade bisher war ich immer zufrieden mit Samsung. Aber hier habt ihr euch wirklich einen dicken Bock geleistet.
     
    DTS muss wieder zurück.
    Man kauft sich einen PremiumTV und macht sich die Entscheidung nicht leicht.
    Freudig startet man seinen 4K Content und das erste was man angezeigt bekommt, ist die hier allen bekannte Fehlermeldung. Unfassbar, welch eine Ernüchterung nach der großen Vorfreude. Danke Samsung!
    Da ihr ja auch fleißig Dienste wie Prime Video und Netflix promoviert auf eurer TV-oberfläche, liegt die Vermutung nahe ihr wollt die Nutzer zu einem Account bei diesen Anbietern bewegen. Am Ende kassiert ihr hier noch von dieser Seite ab. Also wieso Geld für Codecs ausgeben, wenn man womöglich für die Sperrung noch Geld rausholt.
    Als jahrelanger Samsung Kunde habt ihr mich endgültig los. Auf dem Handymarkt und jetzt auch auf dem TV-Markt. Fahrt weiter eure Mainstream-Schiene, immer weiter hin zu "Masse statt Klasse". Bella Ciao!
     
    Ganz ehrlich, glaubt hier eigentlich jemand, das Samsung das wirklich Ernst nimmt mit der Petition!?
    Die lachen sich doch einen Ast ab *:smiling-face: und passieren wird nothing *:face-with-tears-of-joy:
    Nur wenn der Umsatz/Quartalszahlen extrem absacken, nur dann wird eventuell mal irgendwas in Richtung DTS passieren.
    Eine Petition, die von ein paar Leuts aus´m Netz unterschrieben worden ist, lässt die Koreaner sowas von kalt *:shocked-face-with-exploding-head:
     
    Samsung wird sich einen scheiß dafür interessieren, was hier geschrieben wird. Zum Glück hab ich mich noch für das 2017 Modell entschieden, sollte das aber so bleiben...dann war auch das mein letztes Samsung Gerät.....was Samsung im übrigen, auch einen scheiß interessieren wird.
     
    DTS muss zurück.
    Das einer der gängigsten Formate unsere Zeit wegrationalisiert wurde ist mir nicht verständlich
    Bitte kümmert euch für eine Lösung Sowas darf sich nicht mehr Premium schimpfen, wenn es nicht alles unterstützt.
     
    DTS und ich kaufe einen Q9FN 75"
    Das ist mein absoluter Kaufgrund !
    Ihr verdient soviel an euren Gerätschaften, und wegen einer Lizenz enttäuscht ihr eure treue Kunden.
    Reagiert Endlich !!!
     

    Similar threads

    M
    Ich möchte hier mal eine Petition starten für das oben genannte Thema um zu zeigen das ich nicht der einzige bin der sich dieses wünscht. Eventuell ändert Samsung ja doch seine Meinung dazu, bei TV+ haben wir auch einen kleinen Teilerfolg erarbeitet. Bei DTS leider nicht, doch wenn man es nicht...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    272
    E
    M
    Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    341
    F
    G
    Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    395
    G
    Zurück
    Oben