Petition für DTS Codec Rückkehr ab 2018 TVs!

C
C.
User
Wir möchten DTS wieder als Codec in unseren TV Geräten zurückbekommen. Der Grund ist das sehr viele darauf zurückgreifen wollen und müssen. Niemand versteht warum dieser Codec nicht mehr ab den 2018er Geräten vorhanden ist.
Bitte hier Zustimmung posten und keine Diskussionen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ja., bitte DTS Unterstützung auf Samsung TVs wieder einführen.
    Sony, LG, etc. haben alle DTS auf 2018 high-end TVs...
    ... Samsung selber unterstützt DTS auf 2018 Soundbars und BluRay-Player...
    ... die "nicht-Unterstützung" von DTS ab 2018 auf Samsung Fernsehern ist unverständlich.
     
    ich stimme auch für DTS
    Bitte bringt den DTS Codec wieder in unsere 2018er Modelle
    Grüß
    maagfly
     
    DTS ist klar das bessere Tonformat gegenüber DD. Und das ein aktuelles Tonformat wegen Lizenzgebühren wegrationalisiert wird bei hochpreisigen TVs ist schon bitter.
    Ganz klares: DTS muss wieder integriert werden!
     
    Hallo zusammen,
    ich habe eure Petiton weitergeleitet, wie ich bereits im anderen Thread schrieb.
     
    ja bitte bringt DTS zurück.
    Wer Premium Produkte verkaufen will sollte alles unterstützen, was State-of-the-Art ist.
    und Gut wäre auch, wenn die TVs mit twintuner die Sender Infos abscannen um beim Einchalten ein sauberes EPG zu haben.
     
    Bitte DTS und Divx
    Hätte ich das gewusst das Samsung diese 2 Codecs entfernt dann hätte ich bestimmt keinen Samsung mehr gekauft.
    Hat immer alles gut funktioniert und jetzt der Scheiss *1f621.png*
     
    Ich schließe mich an.
    Ich habe seit Jahren Samsung TV‘s gekauft.
    Zuletzt hatte ich die E Reihe.
    Dann habe ich QLED 65 Zoll 2017er gekauft und Gottseidank konnte ich DTS noch empfangen.
    Dann habe ich für mein Büro/Playroom noch den 55er QLED 2018 gekauft und leider kann ich genau dort keine DTS empfangen.
    Dies finde ich echt traurig, da ich den Fernseher genau zu dem gekauften Zweck nicht nutzen kann.
    Wenn Samsung hier nicht handelt, wird es mein letztses Samsung TV sein.
     
    Jaaaa, her mit dem DTS für die 2108er Samsung Modelle, so ist das ja kein Zustand!
    *:fisted-hand:
     
    2500€ für einen neuen TV ausgegeben, und erst gedacht das ding ist kaputt. Darauf wird man beim Fachhändler leider auch nicht hingewiesen. Lediglich, dass die TVs sich nicht so gut verkaufen, jetzt ist mir klar warum!
    DTS ist ein MUSS! bringt das zurück, sonst war das der letzte Samsung den ich gekauft hab.
     
    Stimme voll und ganz zu!!! .. mein erster TV von Samsung und dann das *1f61e.png* ...für den Preis (Q9-65er) erwarte ich einfach das er eines der meist verbreiteten Sound-Codecs unterstützt. Das konnte sogar mein 80€ teurer WD-TV (Mediaplayer) vor 8 Jahren schon! Richtig BITTER!!!
     
    Ein absolutes NO GO ohne DTS.
    Wenn ich meinen TV (letzte Woche gekauft) wieder zurückgeben könnte würde ich es machen.
    Ich habe so viele Filme mit DTS Ton, die ich nicht mehr abspielen kann.
    ICH MÖCHTE DTS Zurück!!!
     

    Similar threads

    M
    Ich möchte hier mal eine Petition starten für das oben genannte Thema um zu zeigen das ich nicht der einzige bin der sich dieses wünscht. Eventuell ändert Samsung ja doch seine Meinung dazu, bei TV+ haben wir auch einen kleinen Teilerfolg erarbeitet. Bei DTS leider nicht, doch wenn man es nicht...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    260
    E
    M
    Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    317
    F
    G
    Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    372
    G
    Zurück
    Oben