Performance s23 ultra

F
f.
User
Hey Leute

Ich möchte mal gerne wissen was kann man tun um die Performance des s23 ultra zu beschleunigen also schneller machen ABER SO DAS MAN AUCH*m:1f50b.png*Akku SPART 

ZB. GAIMING NACHRICHTEN WEBSITE ÖFFNEN GENERELL SOWAS 

DAMIT MAN DAS S23 ULTRA SCHNELELR MACHT MIT AKKU SPAREN 

Könnt ihr mir paar Einstellungen Tipps senden 

Mfg kt 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Nicht mit Apps zumüllen. Schauen, dass nicht-genutzte Apps im (Tiefen)Standby sind.
Erwarte aber keine Wunder. Das S23Ultra ist sicher performant genug, das wird man eher in Benchmarks sehen als bei alltäglicher Nutzung.
 
Guten Abend mein Lieber. Was bitte willst du an dem S23-U noch schneller machen? Also ich finde das dieses Gerät wenn es wirklich nicht zu gemüllt ist, ziemlich schnell ist. Du musst kannst aber für dein empfinden mal eine Funktion deaktivieren, dann reagiert es ziemlich schnell. Siehe mein Screenshot, das entfernt alle animationen und das Ding reagiert wesentlich schneller. Im gaming Bereich sind dem ganzen irgendwann auch Grenzen gesetzt und ich würde da keine Experimente eingehen und es übertakten wegen der Hitze Entwicklung.
Es wird der ein oder andere es vielleicht dir per DN empfehlen aber ich sage dir aus Erfahrung mach es nicht. Ansonsten, Geräte Wartung widget auf home screen legen und regelmäßig auf den Besen tippen und was mein vorredner schon sagte unnötige apps schlafen legen.

Das mit animation entfernen schadet nicht und ist auch nur was fürs Auge. Viel Erfolg.
true?v=v2.jpg
 
Good Guadians App nutzen. Bereinigt den Speicher und Apps. Vielleicht könnte es helfen, wenn du diese Methode ausprobiert hast.
true?v=v2.jpg
 
Ah und aus dem energie sparen raus und leicht Profil deaktivieren. Und Auflösung auf maximum und Adaptive wiederholrate... Sonst fällt mir nichts ein.... Das ding ist doch so abartig schnell Menno *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f914.png*
 
Ich denke nicht das er performance probleme hat, er will das maximale aus dem Gerät heraus holen wenn du mich fragst, hätte er was von Problemen geschildert, würde ich auch eine Wipe Cache Partition Löschung und Repair Apps vorschlagen.... Naja er wird sich bestimmt dazu noch äußern. Danke für dein Vorschlag natürlich *m:1f44c.png**m:1f64f.png*
 
Performance und Akku sparen passt aber eigentlich nicht wirklich zusammen. Das ist ähnlich wie beim Auto, wenn Du permanent Ampelrennen durchführst und mit 230 km/h über die Autobahn fährst brauchst Du auch deutlich mehr als 5 Liter pro 100 km.
 
Auf den Punkt "dabei Akku zu sparen" bin ich erst garnicht drauf eingegangen weil es einfach nicht möglich ist. Aber er soll einfach mal probieren und berichten ob es was bringt *m:1f44d.png*
 
Verstehen tue ich es auch nicht wirklich, trotzdem helfen wir natürlich gerne wenn jemand fragen hat und wir eventuell die passenden Vorschläge *m:1f44c.png*
 
Nein ich habe keine Probleme ich wollte nur wissen was man noch aus dem s23 ultra rausholen kann aber halt auch akku sparender
 

Similar threads

F
Hey  Ich möchte mich informieren ob das s23 ultra gut ist im Jahr 2024  Mfg kt  9035585
Antworten
11
Aufrufe
205
R
F
Hey Leute  Ich habe mal eine Frage Weiss jemand ob man die s24 ultra wallpaper auf s23 ultra bekommen kann es gibt im Internet Videos die man downloaden kann aber das sind nur Videos  Weiss jemand wie man das machen kann  Freue mich auf eine Rückmeldung  Mfg kt  9092719
Antworten
17
Aufrufe
212
S
F
Hey Leute eine wichtige ehrliche Frage  Sollte man Vom s23 ultra zum s24 ultra wechseln  *m:2757.png*️ich bitte um ehrlich Rückmeldung *m:2757.png*️ Mfg kt  8960595
Antworten
21
Aufrufe
187
F
F
Hey Leute  Wie ich ja gesagt habe habe ich mit ein samsung support geschrieben wegen die neuen KI FUNKTIONEN auf dem s24 ultra da es Spekulationen gab das es nicht auf den s23 ultra übertragen wird  *m:2757.png*️FALSCH*m:2757.png*️ Es wurde bestätigt es wärden ALLE Ki Funktionen auf die...
Antworten
14
Aufrufe
116
O
R
Hey leute, hab das s23 Ultra seit paar tagen und wenn ich es aufladen möchte, lädt es mal mit 12w mal mit 30w aber nie komstant  Vorallem soll es doch 45w unterstützen was ich bisher nie hatte obwohl ich verschiedene ladegeräte habe die bis zu 120w können und auch beim s21 ultra gut...
Antworten
9
Aufrufe
253
M
Zurück
Oben