Passt dieses Netzteil zum S23 Ultra

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ja passt. Und sollte natürlich auch Schnellladen ermöglichen. Es gibt halt ein neueres Modell mit der Kennung EP-T4510. Das hat dann ebenso 45 Watt maximale Ladeleistung. Es gibt sowieso keine weltbewegenden Zeitunterschiede zwischen dem Laden mit 25 oder 45 Watt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja passt. Und sollte natürlich auch Schnellladen ermöglichen. Es gibt halt ein neueres Modell mit der Kennung EP-T4510. Das hat dann ebenso 45 Watt maximale Ladeleistung. Es gibt sowieso keine weltbewegenden Zeitunterschiede zwischen dem Laden mit 25 oder 45 Watt.
 
Ok danke für die Antwort wo ist genau der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Modell?
 
Sehe dir mal dieses Video an. Finde, es wird sehr gut erklärt, welches Netzteil geeignet ist.

 
Soviel ich mitbekommen habe ist das neue Modell etwas kleiner, unterscheidet sich nicht wirklich in den elektronischen Daten und wurde parallel zum S22 auf den Markt gebracht.
 
Ob 25 oder 45 ist hier egal. Es muss auch kein 5A USB Kabel sein bzw bringt keinen Mehrwert. 25W Ausgang, AFC, PD 3.0 oder QC 4.0 Support und gib Ihm. Diese specs kriegst du inzwischen überall. ABER aufpassen bei Kfz Ladeadaptern, die mögen samsung nicht. Hab da einen Hersteller gefunden der das hinbekommt. Ansonsten original Samsung holen
 

Similar threads

J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
409
J
F
Hallo Community, Ich habe mir jetzt eine neue Schutzfolie für mein S23 Ultra gekauft. Siehe hier: Amazon.de Die Sache ist die. Das S23 Ultra macht ULTRA Gute Fotos mit der Hauptkamera. Auch den Mond kann ich problemlos Aufnehmen und das alles rausch und ruckelfrei. Ich habe bisher auf keines...
Antworten
8
Aufrufe
997
F
F
Hallo zusammen, bekomme morgen mein S24 Ultra, meine Frage dazu ist, kann ich problemlos das 25 Watt Netzteil nehmen womit ich mein S23 Ultra aufgeladen habe. Oder soll ich mir das 45 Watt Netzteil kaufen.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9217469
Antworten
9
Aufrufe
83
S
C
Wird mein 120w Netzteil von Xiaomi mit der Schnellladetechnik von Samsung funktionieren? https://www.gutefrage.net/frage/s23-ultra-netzteil
Antworten
0
Aufrufe
188
C
S
Hallo Leute ich nutze das Galaxy S23 Ultra,und bin sehr zufrieden.Ich nutze ein Case und Panzerglas,aber am Rahmen unten wo der Ladeanschluss (USB C)ist,habe ich Mikro Kratzer vom einstecken des Ladekabel's.Meine Frage an euch! Da as das Aluminium gefärbt ist,gibt es da eine Möglichkeit mit...
Antworten
28
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben