S23 Ultra Netzteil?

C
C.
User
Wird mein 120w Netzteil von Xiaomi mit der Schnellladetechnik von Samsung funktionieren?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]

Similar threads

M
Ich darf mir zu meinem neuen Vertrag Ein neues Handy aussuchen und schwanke zwischen 3 Modellen… Das S23 Ultra Das Honor Magic5 pro Das Xiaomi 13 Pro habe nur die 3 genannt da ich finde das sie die besten Smartphones zurzeit sind . iOS möchte ich nicht mehr . Ich kann mich nicht entscheiden weil...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
9
Hey, wie viel Watt hat dieses Netzteil und weiß jemand zufällig Woran man es erkennt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-hat-dieses-netzteil-2
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
C
Wie schon gesagt Kann ich mit einem 25watt schnell lade Kabel und Netzteil ein Samsung a 13 aufladen?Und wenn nicht wie kann ich es schnell aufladen? Und ich Meine jetzt nicht diesen schnell lade Netzteil von Samsung sondern wenn man auf Amazon oder so einen 25watt schnell lade Netzteil kauft...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
S
Schnellladen zB. von Sasmung Geräten funktioniert schneller mit deren gebrandeten Netzteilen. Wie machen die das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkennt-zb-samsung-dass-es-das-originale-netzteil-ist
Antworten
2
Aufrufe
73
Sami
I
Hab ein Xiaomi Ladekabel was 120W hat und wollte fragen ob es meinem Tab S6 Lite schadet wenn ich es aufladen obwohl es nur bis 15W empfohlen wird auf zu laden? Der Ladestecker in der Box ist ca. 7,5 Watt und dauert eine Ewigkeit zum Laden. Schadet es dem Gerät wenn ich es mit einem 120W...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
Zurück
Oben