Passendes Netz-Kabel für Smart-TV

Diskutiere und Helfe zu Samsung Passendes Netz-Kabel für Smart-TV in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte meinen SMart-TV vie Kabel ans Netz anschließen. In der Gebrauchsanweisung wird eine "Cat7 STP-Typ" empfohlen. Diese sind ja oft recht... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von mortimer, 20. Februar 2017.

1. mortimer
    mortimer New Member

Hallo!
    Ich möchte meinen SMart-TV vie Kabel ans Netz anschließen. In der Gebrauchsanweisung wird eine "Cat7 STP-Typ" empfohlen.
    Diese sind ja oft recht sperrig. Würde nicht auch Cat5e -Cat6 seine Dienste tun?
    Vielen Dank!

mortimer, 20. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

ich habe verschiedene Kabel verlegt.
    Von Cat5 - Cat7 ist da alles dabei.

Alles kein Problem bei mir.

Gruß

Tratschcafe, 21. Februar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Passendes Netz-Kabel für Smart-TV - Similar Threads - Passendes Netz Kabel

2. Was brauche ich alles für Kabel um den TV anzuschließen?

in Support
    Was brauche ich alles für Kabel um den TV anzuschließen?: Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/was-brauche-ich-alles-fuer-kabel-um-den-tv-anzuschliessen
  3. TV ohne Kabel?

in Support
    TV ohne Kabel?: TV vom Wohnzimmeranschluss ins Schlafzimmer, ohne Kabel? SAtschüssel aufm Dach https://www.gutefrage.net/frage/tv-ohne-kabel-2
  4. Samsung SmartThings und tink: So findet ihr die passenden Produkte für euer Smart Home!

in Smart Home
    Samsung SmartThings und tink: So findet ihr die passenden Produkte für euer Smart Home!: Welche Smart-Home-Produkte sind eigentlich mit Samsung SmartThings kompatibel? Das ist manchmal gar nicht so leicht herauszufinden. Darum hat Samsung nun eine Kooperation mit der Firma tink. 1799559
  5. Passende Soundbar gesucht

in Home Entertainment (Heimkino)
    Passende Soundbar gesucht: Hallo zusammen! Ich nutze den GQ65Q60TGU und meine alte 5.1 LG-ANlage hat den Geist aufgegeben. Im Kino wurde ich soeben von Dolby Atmos geflasht. Boxen in der Decke möchte ich nicht. Deswegen...
  6. Und passende kalorienwerte zu Schrittzahlen

in Samsung Wearables Forum
    Und passende kalorienwerte zu Schrittzahlen: Vielleicht bekomme ich hier Hilfe. Samsung versteht per E-Mail mein Problem nicht. Nach einem 40 minütigen Telefonat heute und zweimal Warteschleife hat der Rückruf leider auch nicht funktioniert....
  7. LIVE TV / Kabel

in Fernseher
    LIVE TV / Kabel: GU40T5379AUXZG, Sendersuchlauf auf Terrestrisch / Kabel: TV findet keine Kabel Sender, Auswahl der Senderliste: Nur Terrestrisch möglich, die APP "LIVE TV" wird nicht angezeigt, nur Samsung TV...
  8. Samsung hilft mir nicht bei der Suche nach einem "passenden" Samsung TV mit diesen ...

in Fernseher
    Samsung hilft mir nicht bei der Suche nach einem "passenden" Samsung TV mit diesen ...: Hallo! Ich habe jetzt schon zig mal eine Anfrage gestartet beim Onlineshop Die Anfrage wird jedesmal geschlossen, weil die mir eine Telefon-Nr. und die Adresse L: [email protected] schicken Und...
  9. Keine passende Anwendung gefunden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Keine passende Anwendung gefunden: Hallo leute , hab da ein kleines problem. Ich wollte zb meine email adresse über die email App bestätigen und da wird man doch immer auf eine andere webseite weiter geleitet. Jetzt steht aber dran...