Galaxy Watch 4 nicht kompatibel mit S20

T
T.
User
Hi, habe ein S20, aber eine China Version, da ich unbedingt die Snapdragon damals wollte und nicht die Exynos. Problem, die Watch 4 lässt sich nicht koppeln. Das Gerät sagt, diese iluhr ist nicht damit kompatibel. Nicht mit dem Health App und nicht mit dem Wearbale und auch kein Galaxy 4 Plugin. Jemand ne Idee. Kann dich nicht sein, ist doch ein neues Gerät und die aktuellste Firmware ist auch drauf. Das gleiche Problem bei dem Huqeei Mate 20 Pro das ich hier noch liegen habe. Jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
An der unterschiedlichen Software? Die nutzen beide die selbe Software, die neuste Version von One Ui.
 
Wurde das Gerät bei einem seriösen Händler gekauft oder bei irgendeinem dubiosen Onlinehändler der ggf mit W anfängt? Also bist Du sicher das es ein Originalgerät ist?
 
Dubiosen Händler. Hahaha. Weiß ja nicht wo du im Internet kaufst, aber kannst dir sicher sein, dass es ein originales Gerät ist.
 
Ich kaufe bei seriösen Händlern ein, aber das ist ja nicht unbedingt der Regelfall
 
Aber die galaxy watch ist ja ein Samsung Gerät, kein Google und Google ist auf dem Gerät genauso drauf.
 
Dann ruf doch mal den Samsung Support an. Ich kann mir aber die Antwort schon denken, wenn es ein China Gerät ist!
 
Die wäre? Wir von Samsung verkaufen ein Samsung Handy das mit der Samsung watch nicht kompatibel ist? Sorry, ob aus China, USA oder Boxdehude. Es ist ein Samsung Handy und eine Samsung Uhr. Wie wäre es wenn Apple sagt, sorry, dein Handy hast in den USA gekauft, die Apple Watch in Deutschland. Sorry, geht nicht.
 
Dann versuch doch mal dein Glück und lass es uns wissen, was der Support gesagt hat!
 

Similar threads

J
Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
Antworten
4
Aufrufe
138
I
T
Hallo, ich habe meiner Frau eine Galaxy Watch 4 geschenkt. Diese ist gestern per Post gekommen. Nach anfänglicher Freude dann die Enttäuschung: als wir versucht haben, ihr Huawei P30 über die Galaxy Wear App zu koppeln, vermeldete die App nur, dass das Telefon nicht mit der Watch 4 kompatibel...
Antworten
29
Aufrufe
1K
F
M
Hallo, ich wollte gerade die Samsung Health Monitor App runterladen voller Vorfreude und jetzt sagt sie mir, das meine Galaxy Watch nicht gefunden wird :rolleyes: Also keine kompatibel Uhr gefunden! Ich habe mich schon bei Samsung informiert und mir wurde gesagt, das meine Uhr kompatibel ist...
Antworten
11
Aufrufe
129
B
S
Hallo zusammen, Ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 4 (44mm) LTE vorbestellt. Diese kam am Freitag bereits bei mir an. Nun musste ich feststellen, dass sich die Galaxy Watch 4 nicht mit meinem Huawei Smartphone (Huawei Mate 20 Pro, Android 10) verbinden/koppeln lässt. Nachdem ich die Wearable...
Antworten
13
Aufrufe
151
S
B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
171
B
Zurück
Oben