Papierkorb bei Kontakten S8

F
F.
User
Moin. Wollte mal fragen wo ich denn den Papierkorb beim S8 finde bei den Kontakten.
Oder gibt es den gar nicht?
Danke, schon mal für die Rückantworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Fabi79
Habe eben geschaut, Nein bei dem S 8 gibt es bei der Kontakte App noch keinen Papierkorb. Leider , Denke mal, wie bei mir, wohl erst ab Android 10.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Öffnen Sie als erstes die Galerie auf dem Samsung Galaxy S8. Dort müssen Sie nun in der Alben-Ansicht auf das Menü-Icon tippen (Button mit drei Punkten). Wählen Sie nun die "Einstellungen" aus. Tippen Sie jetzt auf "Erweitert" und anschließend auf den Menüpunkt "Papierkorb
 
L: @Fabi79
Habe eben geschaut, Nein bei dem S 8 gibt es bei der Kontakte App noch keinen Papierkorb. Leider , Denke mal, wie bei mir, wohl erst ab Android 10.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

K
Hallo. Seit dem heutigem Update habe ich nun einen Papierkorb für Kontakte, toll. Brauche ich nicht. Wo kann man den abschalten? Für den Ordner Eigene Dateien geht das auch nicht mehr anständig, egal ob der dort deaktiviert wurde oder nicht beim löschen von Dateien hat man nur die Wahl zwischen...
Antworten
8
Aufrufe
128
K
O
Hallo Community, wollt mal fragen, ob es eine App gibt, die mir quasi ALLE Papierkörbe auf dem Smartphone anzeigt?! Find ich irgendwie doof, dass ich in jeder App (zb Galerie, SMS, Notizen, Kontakte etc) den Papierkorb einzeln leeren muss. Danke...
Antworten
6
Aufrufe
119
M
J
Hallo, wie Spiele ich die Kontakte von der Sim-Karte auf mein galaxy s8 ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 190088
Antworten
2
Aufrufe
147
T
U
Hallo, wenn ich meine 449 Kontakte mittels Smart Switch von meinem alten S3 neo zum neuen S8 übertrage, sieht zunächst alles gut aus - laut Meldung werden 449 Kontakte übertragen -, aber auf dem S8 kommen im Telefon nur 62 Kontakte an. Ich habe es per USB-Kabel und per SD-Karte versucht und...
Antworten
10
Aufrufe
231
B
S
Hallo bin neu und hab mir ein Samsung S8+ zugelegt ich kann bei Kontakte - bei neuen Kontakten- nur eine E-mail und eine TElef-nr eingeben. Bei den Kontakten die auf meiner alten SD-Karte vom alten S2 waren sind mehrere Telefnummern, Adresssen, usw. da und angezeigt! kann mir einer helfen...
Antworten
12
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben