Taste bei Hotline wird nicht erkannt.

W
W.
User
Beim Anruf einer hotlein wir eine wahl getroffen durch Drücken von 1 oder 2 oder 3.
Das klapp.
Danch muß eine vielstellige Nummer eingegeben werden - das klappt nicht.
Gerät ist ein Samsung A40.
Nennt man, glaube ich, DTMF oder MFV Tonübertragung.
Muß ich am handy was einstellen oder wie macht man sowas?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Normalerweise gibt es da nichts einzustellen.
Besteht der Fehler auch, wenn du mit einem anderen Gerät die Hotline anrufst?
 

Similar threads

S
Hallo community, Ich versuche mich mit meiner alten Nummer bei meinem neuen Provider durch die Telefonschleife "durchzuwählen" und bekomme die Antwort, dass die Eingabe nicht erkannt wird kann. Wie es scheint werden die DMTF-Töne/Signale nicht übertragen was bei meiner Mailbox aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
372
S
F
Hallo zusammen. Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich ziemlich entnervt bin. Ich habe seid ca 6 Monaten das neue Galaxy A40 und bin total zufrieden damit. Seid ein paar Tagen habe ich jedoch das Problem, dass die Fingerabdrücke nicht mehr erkannt werden. Dann kam ein neues Update vor 2...
Antworten
4
Aufrufe
156
E
S
Hallo, vor 3 Wochen habe ich mir ein Galaxy A40 gekauft. Alles funktionierte super. Vor 2 Wochen ***** es an, dass ich vom Handy benachrichtig wurde "Keine Simkarte eingelegt", obwohl sie drin war. Habs Handy neu gestartet, SimPin eingegeben und alles war wieder gut. In unregelmäßigen Abständen...
Antworten
99
Aufrufe
751
W
B
Hallo, mich stören die schwarzen Balken bei vielen vielen Filmen immens und möchte gerne die ganze Fläche des Bildschirms nutzen. Leider gibt es keine direkte Taste um die Einstellung des Bildformates schnell anzupassen. Man muß vom Start Smarthubs i.d.R. 5 x nach links klicken, dann...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
L
Hallo community, habe an meinem TV GQ75Q95TGTXZG das Problem, dass sich der TV ca. 1-2 Minuten nach dem Ausschalten mit der Fernbedienung von selbst wieder einschaltet. Habe dieses Problem erst seit 2-3 Wochen. Nach dem 2. Ausschalten bleibt der TV auch aus. Ausserdem geht er manchmal nicht an...
Antworten
8
Aufrufe
497
R
Zurück
Oben