Ostereiersuche mal anders

J
J.
User
Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg versteckt hat?
Wenn ihr es bisher noch nicht entdeckt habt, könnt ihr im Community Newsroom nachlesen, wo es zu finden ist.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

J
Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg befindet? Wo genau ihr suchen müsst, erfahrt ihr in unserem neuesten Artiekl im Community Newsroom. 1095040
Antworten
0
Aufrufe
410
J
J
Ostern steht vor der Tür - also Zeit das Android Pie Easter Egg zu entdecken! 1095043
Antworten
0
Aufrufe
382
J
D
Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel Film einmal kurz der Autor der Superhelden-Comics – Stan Lee – auf. Auf CDs gibt es bisweilen Hidden Tracks, die erst nach einer Phase von Stille zu...
Antworten
7
Aufrufe
474
G
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das Android 9 Pie Easter Egg, welches bei Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen》Android-Version zu finden ist, auf meinen Galaxy S10+ als Vollbild-App anzeigen lassen. Allerdings ist dies nicht in der Liste unter Einstellungen 》...
Antworten
4
Aufrufe
499
M
D
Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
Antworten
1
Aufrufe
459
P
Zurück
Oben