Originale Ordner löschen?

B
B.
User
Hi,
Habe meine externe festplatte an mein Handy angeschlossen und mit dem OTG Adapter ALLE Ordner auf die Festplatte geschoben.Um diese Ordner zu schützen, habe ich den Übergeordneten Ordner, damit alle kopierten Unterordner, komprimiert und mit Kennwort geschützt.
Nun habe ich ja den komprimierten und geschützten Ordner und den originalen unkomprimierten Ordner.
Kann ich den unkomprimierten Ordner nun bedenkenlos löschen?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    auf der Festplatte kannst du natürlich den unkomprimierten Ordner löschen, hast du die Ordner vom Handy kopiert oder verschoben?
    schau aber vorher ob alle Daten im komprimierten Verzeichnis sind
     

    Similar threads

    B
    Hallo, mein TV hat die externe Festplatte neu fomatiert. Nun steht bei Quellen Portable und Portable (2). Bei Portable sind keine Ordner verzeichent = denke das war die erste Formatierung Bei Portable (2) sind Ordner zu sehen = hier wird aufgenommen Nun meine Frage: Wie Wird die "falsche" Quelle...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    293
    B
    D
    Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    165
    K
    C
    Hallo Samsung Community, Ich kann keine Daten von S23 zum s20 bzw. von s20 zum s23 übertragen es funktioniert nicht mehr. Es sieht kurz so aus als würde es Daten übertragen aber ich sehe weder ladebalken noch wieviel Prozente noch zu übertragen sind /Minuten wie lange es dauert auch nicht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    746
    C
    A
    Hi also ich hab vor kurzem Google Fotos eingerichtet weil ich wusste dass man dort auch alte Bilder und Videos findet, die ich schon lange gelöscht habe. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass davon mein kompletter Speicherplatz nun verbraucht ist und ich nun keine Emails mehr über Gmail erhalten...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    170
    A
    A
    Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    593
    D
    Zurück
    Oben