Oreo S7

P
P.
User
Weiß einer wann das Update für Samsung S7 kommt? Sollte doch eigentlich schon da sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Poenni,
ich kann dir dazu nur das offizielle Statment von Samsung geben:
" Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Viele Grüße
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich Oreo für's S7 wirklich haben will, wenn man so liest welche Probleme es mit dem Update auf dem S8 damit gab/gibt.
Vielmehr würde mich interessieren wann denn mal wieder ein Security Patch für die freien Geräte kommt.
Das halte ich für wesentlich wichtiger.
Der letzte war der Januar-Patch. - Und wir haben jetzt schon mitte März....
 

Similar threads

X
Das oreo 8.0 Update ist jetzt offiziell für Samsung Geräte verfügbar. Zumindest für das s8. Wann kommt es endlich für das s7 und s7 edge? 414945
Antworten
2
Aufrufe
184
J
M
Wann bekommen die s7 edge Nutzer das oreo update im Netz steht 18 Mai dann gab es mal wieder Probleme damit also wann kommt es es haben alles bis auf s7 und s6 Nutzer schon peinlich Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 537178
Antworten
10
Aufrufe
157
J
P
Hallo zusammen, es gibt im Moment widersprüchliche Nachrichten zum Oreo Update beim S7. Während Sammobile meldet, dass es angehalten wurde, wegen Reboots der geupdateten S7, berichtet Pocketnow.ch dass das Update wieder läuft. Was ist denn nun wirklich Sache? Und vor allem, WANN kommt es denn...
Antworten
4
Aufrufe
198
J
F
Ich Frage mich wann es mit Oreo fürs S7 soweit ist,hab im Netz gelesen das es aktuell für A3 und fürs A5 ausgerollt wird.... 496928
Antworten
4
Aufrufe
186
O
X
Im waiting since months to get the 8.0 oreo Update for my s7 edge. When will it Finally commeee?:((( 456710
Antworten
2
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben