Oreo S7

Diskutiere und Helfe zu Samsung Oreo S7 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Weiß einer wann das Update für Samsung S7 kommt? Sollte doch eigentlich schon da sein? 452648 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Pöni, 17. März 2018.

1. Pöni
    Pöni Guest

Oreo S7

Weiß einer wann das Update für Samsung S7 kommt? Sollte doch eigentlich schon da sein?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Poenni,
    ich kann dir dazu nur das offizielle Statment von Samsung geben:
    " Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
    Viele Grüße

JudithH, 20. März 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Laut Internet-Gerüchten könnte es im April erhältlich sein. Solche Gerüchte sind aber immer mit Vorsicht zu genießen.

Urlaub, 20. März 2018
  5. NobyS
    NobyS Guest

Oreo S7

Ich bin mir nicht sicher ob ich Oreo für's S7 wirklich haben will, wenn man so liest welche Probleme es mit dem Update auf dem S8 damit gab/gibt.
    Vielmehr würde mich interessieren wann denn mal wieder ein Security Patch für die freien Geräte kommt.
    Das halte ich für wesentlich wichtiger.
    Der letzte war der Januar-Patch. - Und wir haben jetzt schon mitte März....

Thema:

Oreo S7

Die Seite wird geladen...
  1. Oreo S7 - Similar Threads - Oreo

2. SGS8 - Kamera App - fehlende Kamera Features nach Update von Oreo auf Pie

in Smartphones
    SGS8 - Kamera App - fehlende Kamera Features nach Update von Oreo auf Pie: Hallo, habe gestern das Update auf Pie erhalten. Nach großer Vorfreude nun die Ernüchterung insbesondere was die Features der Samsung Kamera App anbelangt. Vor dem Update von Oreo auf Pie: - die...
  3. Android 8 (Oreo)-Update - Abgelaufene Benachrichtigungen (Kalendererinnerungen) verschwinden ...

in Smartphones
    Android 8 (Oreo)-Update - Abgelaufene Benachrichtigungen (Kalendererinnerungen) verschwinden ...: Liebe Community, ich synchronisiere alle meine Outlook-Termine auf dem PC mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) mit Android 8 (Oreo). Viele Termine haben eine Dauer von 30 Minuten und dienen der...
  4. Galaxy A3 (2017) - Probleme nach Update auf Android 8 - Oreo

in Smartphones
    Galaxy A3 (2017) - Probleme nach Update auf Android 8 - Oreo: Seit dem Update habe ich folgende Probleme: -bei streaming fällt die tonübertragung via bluetooth aus, sobald der bildschirm abschaltet -dual sim selector APP funktioniert nicht mehr 918583
  5. Oreo Update wird nicht gefunden!

in Smartphones
    Oreo Update wird nicht gefunden!: Hallo, ich habe ein S8+ und bekomme keinen Oreo Update auf meinem Gerät. Ich habe viele Lösungsansätze versucht, die es im Forum zufinden waren, aber leider vergebens. Ich bitte um Ihre Hilfe MfG...
  6. Galaxy A5 (2017) Update auf Oreo wird nicht angeboten

in Smartphones
    Galaxy A5 (2017) Update auf Oreo wird nicht angeboten: Hallo Community, Mein Galaxy A5 (2017) läuft immer noch auf Android 6. Wenn ich manuell nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass das neueste Update bereits installiert ist. Und: „Aktuelle...
  7. Galaxy A6 - Android Oreo 8.0.0 - "Nicht Gespeichert" im Wählfeld

in Samsung Apps Forum
    Galaxy A6 - Android Oreo 8.0.0 - "Nicht Gespeichert" im Wählfeld: Hallo zusammen, wenn ich eine Nummer im Wählfeld eingebe, tauchen bei mir als Vorschläge noch alte Nummern aus dem Anrufverlauf (den kann ich ja löschen) aber auch von bereits gelöschten...
  8. Galaxy TAB A 10.1 2016 T580 - Bluetooth Akkuverbrauch nach Oreo Update

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy TAB A 10.1 2016 T580 - Bluetooth Akkuverbrauch nach Oreo Update: Hallo, seit dem Update auf Android Oreo hat mein Galaxy Tab A 10.1 2016 einen stark erhöhten Akkuverbrauch wenn Bluetooth aktiviert ist. Der Verbrauch wird in der Übersicht mit 40-50% und...
  9. TAB AM-T580 Probleme (Kopie aus epaper) nach Update (Nov 2018) auf Android Oreo mit Experience ...

in Samsung Tablet Forum
    TAB AM-T580 Probleme (Kopie aus epaper) nach Update (Nov 2018) auf Android Oreo mit Experience ...: Seit Anfang November (offensichtlich nach dem Update auf Android Oreo mit Samsung Experience 9.5) kann ich aus meinem epaper nichts mehr kopieren bzw. teilen. Es ploppt kurz auf und ... das wars....