App Galaxy Wearable und Samsung Health

J
j.
User
Hi seit gestern funktioniert die Samsung Fit-App nicht mehr auf dem Handy ...... habe eine Fit e watch ....nur Probleme mit der App und der Übertragung ..... es nervt nur noch !!...... Fit e wurde bereits 1x getauscht und Handy auch überprüft...... bringt keinen Spaß mehr .....

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Welches Handy ist es denn und hast du die App schon einmal neu installiert?
 
A5 (2017) .....ein Samsung Techniker hatte Zugriff zum Handy, war lt ihm alles okay! Uhr war jetzt schon das 2. Mal zur Reparatur..... Updates wurden auch regelmäßig installiert..... nach jedem Update funktionierte es erst und dann ein paar Tage später ging es von vorne los.....
habe mit dem Kundenservice, VCO und Geschäftsleitung per Email geschrieben jedoch ist bis heute das Problem nicht gelöst worden sondern nur Standartantworten oder Geschäftsleitung schiebt es auf VCO......
Bin es nur noch leid...... teste die Uhr nach der 2. Reparatur wieder und schon jetzt gibt es schon wieder gravierende Abweichungen zu einer 2. Uhr ( Konkurrenzmodell),die ich zeitgleich und unter gleichen Bedingungen teste . .... tgl gibt es hier eine Differenz von 1500 bis 2500 Schritten..... App probiere ich gar nicht mehr - zu nervig ..... die Fit e ist absolut nicht empfehlenswert ( gibt mehrfach diese Meinung wenn man auf die Bewertungen geht) ..... wirklich schade .....die Samsung gear 3 ist da wesentlich ausgereifter- nur leider viel zu klobig und schwer für kleine Damenhandgelenke !
 

Similar threads

L
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden. Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Antworten
4
Aufrufe
224
B
M
Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung Gear S2 geschenkt bekommen und wollte diese über die Samsung App mit verbinden (was auch reibungslos funktioniert hat) jedoch kann ich nun nur noch...
Antworten
2
Aufrufe
90
J
G
Bis jetzt funktionierte die Übertragung einwandfrei, seit gestern zeigt die Samsung Health App keine Schritte mehr von meiner Gear fit an,obwohl beides gekoppelt ist, die Nachrichtenübertragung funktioniert. Ich habe schon alles versucht, mehrmals entkoppelt, die Uhr wieder neugestartet, ohne...
Antworten
18
Aufrufe
145
A
S
Hallo, ich habe eine Fit-e. Leider hab ich es aber noch nicht hinbekommen, dass Laufband und Rad mitgezählt werden. Diese Workouts habe ich in den Wearables ausgewählt. Muss man diese erst mit Health anstoßen bzw. muss man das Handy dabei haben, dass das funktioniert oder wie kann ich das...
Antworten
6
Aufrufe
118
E
M
Hallo ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und seit einigen Wochen die Samsung Fit E. Vorher hatte ich eine Samsung Gear 2, aber da ich den ganzen Zubehör nicht nutze, reicht mir eine einfache Uhr, die meine Schritte und Co zählt. Ohne das sie dauerhaft per...
Antworten
8
Aufrufe
141
M
Zurück
Oben