S 22 Plus

O
O.
User
Weiß jemand wann Sie S 22 plus Serie in Grün endlich geliefert wird?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Aber Saturn gibt es das grüne S 22 ultra in grün seit gestern nur kein S 22 plus
 
Was heißt hier schlechter Einwand? Erklär mir doch bitte was daran falsch ist? Außer den Moderatoren arbeitet hier keiner für Samsung. Außer du willst damit sagen, dass wir für Samsung arbeiten. Nur dass man was zu kommentieren hat und "es offensichtlich besser wissen" sollte. Das tat nichts mit schlechtem Einwand zu tun. Es ist die Realität.
Wenn dieser Kommentar zu schroff, zu hart oder der gleichen war (Samsung Makers dürfen mir gerne diesbezüglich eine Direktnachricht schreiben) dann tut es mir leid und ich lösche ihn wieder. Aber wir geben unser bestes und dann muss man sich sowas anhören? Super.. das nächste mal ignoriere ich sowas und mach einfach mein ding weiter aber darauf reagiere ich gerne das einzige mal.
 
Was soll das zum Thema schlechten Einwand beitragen? Nichts
 
Hab meins seit 18.3 ( vodafone )
1101813iD2716BA5304D6358?v=v2.jpg
 

Similar threads

O
War gerade im Mediamarkt vielleicht nächste Woche Lieferung S 22 plus 5010255
Antworten
3
Aufrufe
268
O
O
Wann kommt das Sicherheitsupdate Dezember für das S 22 plus? 6561711
Antworten
5
Aufrufe
229
L
O
Habt ihr schon euer 22 Plus und welche Farbe? 4979613
Antworten
14
Aufrufe
263
O
N
Ist die Akkulaufzeit vom s20 plus länger oder die vom s 22 Ultra wenn man die normal Tags über benutzt im Alltag? Oder ist da kein Unterschied 5714101
Antworten
3
Aufrufe
132
M
D
HalloIch bin der Meinung, es müsste funktionieren das ich einen Text ,in dem ich den Stift darüber halte vergrößert bekomme. Weiß jemand wie man diese Funktion beim S 22 Ultra einstellt.. 5083817
Antworten
12
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben