Samsung Watch4 Re-Aktvierungssperre

V
V.
User
Hallo,
will meine Watch 4 Classic beim Kauf der Watch 5 bei Samsung in Zahlung geben. Hab die Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt und im Account gelöscht. Ist damit die Re-Aktivierungssperre deaktiviert oder muss ich noch mehr machen?
Danke
Grüße
Vinz
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich glaub, du musst sie auch aus Find my mobile entfernen :think: , bin mir da, aber nicht zu 100% sicher, ich habe es letztes Jahr gemacht, als ich mein S10 eingeschickt habe. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich glaub, du musst sie auch aus Find my mobile entfernen :think: , bin mir da, aber nicht zu 100% sicher, ich habe es letztes Jahr gemacht, als ich mein S10 eingeschickt habe.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Samsung Markt der „Smartwatches“. Was den Vorteil keinerlei Vorbelastung hat und deswegen auch erstmal soweit zufrieden. Nun zu meinen „eventuellen" laienhaften Fragen Ich habe die Watch4 Classic auf einem Samsung Galaxy Smartphone mit der Wear App verbunden...
Antworten
7
Aufrufe
121
M
T
Hallo Meine neue Galaxy Watch 4 lässt sich nicht mit Samsung Account verbinden, es steht "wird auf ihre Uhr kopiert". Ich habe die Uhr schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt, die Werable App schon mehrmals gelöscht, es ist immer das selbe. Kennt jemand dieses Problem. Was könnte ich...
Antworten
2
Aufrufe
160
T
M
Die Funktionen #Always on Display und #Zum Aktivieren Hand heben sind auf meiner Uhr deaktiviert (Galaxy Watch 4) Was kan ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4469060
Antworten
15
Aufrufe
162
G
P
Hallo Allerseits. Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates. Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet sich Adidas Running auf der Watch nach einer zufälligen Zeit zwischen 15-25 Minuten und beendet meine Aktivität. Danach kommt automatisch nach...
Antworten
1
Aufrufe
650
P
J
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht mehr zuverlässig. Geht die Verbindung verloren, z.B. weil die Uhr ist die Reichweite des Phones verläßt, wird die Verbindung anschließend nicht mehr...
Antworten
50
Aufrufe
382
A
Zurück
Oben