Berührung deaktiviert bei Gear S3

J
J.
User
Bei meiner Gear S3 habe ich irrtümlich die Berührung deaktiviert, jetzt kann ich es nicht mehr bedienen. Was ist zu tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi
Um die gear S3 zu bedienen, kannst du doch die Lünette und die 2 Knöpfe benutzen.
Gruß tank776
 
Hallo JoGla,
dass man bei der Samsung Gear S3 komplett die "Berührung deaktivieren" kann, wäre mir neu.
Ich vermute aber mal, dass du die "Sehhilfe" aktiviert hast, kann das sein? Dadurch ändert sich nämlich die Bedienung: Beim ersten Antippen wird der Menüpunkt vorgelesen und erst beim zweiten Antippen wird er aktiviert.
Deaktivieren kannst du das wieder unter folgendem Pfad: "Einstellungen > Eingabehilfe > Sehhilfe".
Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen. Gib uns hier doch gerne ein kurzes Feedback!
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Guten Tag! Ist es bei der gear s3 Frontier möglich im aod Display die Entsperrung durch Berührung des uhrendisplays abzuschalten? 400127
Antworten
9
Aufrufe
123
J
K
Hallo, meine Go Gear S3 Fronteir hat sporadische Aussetzfehler - obere Taste hat keine Funktion -das Drehrad funktioniert auch nicht immer -Touch Display reagiert auch nicht immer auf Berührung - die Anzeigen auf dem Display werden auch nicht vollständig angezeigt M 1743980
Antworten
1
Aufrufe
86
P
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
124
U
M
meine Sports Gear Funktioniert nicht. Koppelt sich nicht. Ich kann auf nichts zugreifen. Im Display erscheint immer nur: Bildschirm Deaktivieren mit der Handfläche berühren. Habe auch keinen zugriff auf die Einstellungen. Die Sports Gear wurde am 15.06.2019 Gekauft. 1195087
Antworten
1
Aufrufe
165
J
F
Meine Gear lief eine Zeitlang prima an meinem XZ Premium. Dann konnte es sich nicht mehr Koppeln. Gear zurückgesetzt und plötzlich zeigt mir das Handy zwei Bluetoothgeräte an. "Gear S3 (94DD)" und "Gear S3 (94DD) LE" Was ist das LE für eins? Nach langem probieren hat sie die Gear wieder...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben