Onu ui 5

K
K.
User
Wie kann ich an der beta teilnehmen? Besitze ein s22+ aber finde in der samsung members app kein Reiter zum teilnehmen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Aktuell sind da keine Plätze frei, Gerüchten zu Folge könnte das aber demnächst wieder was gehen. Einfach in Samsung Members die Augen offen halten.
 
Bin mir nicht sicher, ob nochmal Plätze kommen oder die 2.Runde schon durch ist, ließt sich aber eher nach zweiterem:
1294981iFB1F18CEF195C4A8?v=v2.jpg
 
Wenn das Gerät beim Öffnen der Members App als teilnahmeberechtigt erkannt wird, erscheint eine entsprechende Meldung. Aktuell könnte ich meine S22 und S22+ zur Beta anmelden. Mein S22 Ultra nimmt bereits am Test teil.
 
Wie würde man denn teilnehmen wenns gehen würde?
Ich finde einfach gar nichts dazu
 

Similar threads

Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
167
L
A
Kann ich mit dem s22 ultra am beta Programm teilnehmen wenn ja wie. 7782064
Antworten
3
Aufrufe
444
B
H
Hallo, kann man mit einem s22 ultra noch an der Beta 5.0 teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6188924
Antworten
10
Aufrufe
263
H
I
Moin,An alle die an der Beta teilnehmen: hat sich der Akkuverbrauch irgendwie nennenswert verbessert? Besonders im Bezug auf Standby-Verbrauch mit Always-On-Display? 6133588
Antworten
6
Aufrufe
347
I
T
Ich finde es schade, dass es hier wohl eine Begrenzung der Teilnehmer gibt. Sollte man hier nicht einer moglichst großen Anzahl von Usern es ermöglichen, Erfahrungen zu machen bzw zu teilen? 5808480
Antworten
24
Aufrufe
301
C
Zurück
Oben