Beta One UI 5 Upgrade Begrenzung

T
T.
User
Ich finde es schade, dass es hier wohl eine Begrenzung der Teilnehmer gibt. Sollte man hier nicht einer moglichst großen Anzahl von Usern es ermöglichen, Erfahrungen zu machen bzw zu teilen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja, aber das muss ja auch koordiniert und ausgewertet werden
 
Hätte es tatsächlich auch gerne installiert, aber war leider zu langsam. Geduld.
 
Habt ihr vorher schon einmal an einem BetaTest teilgenommen?
 
Ja, tatsächlich habe ich schon an einem Beta Programm teilgenommen
 
Samsung hat bei den S21 Modellen auch die Teilnehmerzahl nach und nach erhöht. Ich könnte mir vorstellen das, dass hier aucv passiert.
 
Wenn ich mir Teilnehmer von früheren Tests anhöre dann ist das nicht gerade ein Zuckerschlecken wenn das Gerät plötzlich nicht mehr funktioniert und dann an der Software herumgeschraubt wird bis es in die richtige Richtung geht.
 
Bin auch genervt das ich nicht rein gekommen bin. *1f614.png*
 
Dann solltet Ihr das mit Samsung klären, das würde über Lob&Kritik gehen. Hier im Userforum schreibt Ihr in einen leeren Raum, es ist nicht klar ob Samsung das überhaupt mitliest.
 
Ich denke spätestens mit der Beta 2 werden weiter Teilnehmer zugelassen. Aber du kannst ja immer wieder mal schauen, ob du dich registrieren kannst.
 
Leute jetzt wartet doch mal ab. Samsung wird mit Sicherheit noch Plätze freigegeben. Da muss doch keiner genervt sein.
 
Und wenn man dann noch liest dass manche sich nur anmelden aber die beta 1 garnicht nutzt/installiert.quasi auf ne sichere Version warten....
 
Ja, bin auch stinksauer. Die paar Plätze sind wahrscheinlich nun wieder mal mit den Technik Genies belegt die sich beschweren dass TikTok nicht läuft und dadurch ihr Leben keinen Sinn mehr hätte
 
Hab absolut kein Verständnis für so eine Vorgehensweise. Apple veröffentlicht iOS 16 Beta und jeder der möchte kann sie runterladen
 
Lol...ich hatte bei der verletzten beta mitgemacht und hatte keine grossen Probleme...ich glaube es waren max 1-2 Neustarts sonst nichts....
 
Ich verstehe den Sinn nicht...warum gibt es ein Beta-Programm mit begrenzter Anzahl von Plätzen...wäre es nicht einfach logischer die wo Interesse haben es auszuprobieren...es gibt bestimmt viele die melden sich an aber nutzen es nicht aus oder testen es Hauptsache man hat die neueste und aktuellste Version vom Betriebssystem
 

Similar threads

T
Moin, es gibt nun ein paar weiter Infos für die Beta bzw für die Inhalte der One UI 6.0 Samsung: Hinweise zur One UI 6-Beta deuten auf ein sinnvolles Update mit breiter Smartphone-Unterstützung hin 7821433
Antworten
3
Aufrufe
389
G
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
180
W
D
https://www.notebookcheck.com/Samsung-One-UI-5-0-auf-Basis-von-Android-13-soll-im-Oktober-erscheinen... 5626098
Antworten
25
Aufrufe
261
D
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
738
B
T
Moin, ich wollte eigentlich mal in die Beta reinschauen, nun habe ich mich aber doch dagegen entschlossen. Die update Daten sind jetzt aber schon heruntergeladen. Kann man das irgendwie rückgängig machen oder muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen und das Upgrade installieren und danach mit...
Antworten
14
Aufrufe
177
M
Zurück
Oben