OneUI 6: Warum bekommt das A53 das Update, aber das S20 nicht? – Austausch und Lösungen

S
s.
User
Also wenn selbst jetzt das A53 das Update bekommt, sollte das S20 das doch wohl auch gebacken bekommen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich glaube das nicht. Wartet einfach auf die Finale Version von Android 14. Im Laufe des Jahres 2023/24 ,wird es soweit sein.
 
Das A53 kam erst letztes Jahr mit Android 12 auf den Markt,
das S20 vor weit über 3 Jahren.

Das S20 hat seine drei OS-Updates erhalten und wird Android 14 nicht bekommen, das deutlich jüngere A53 schon.
 
Wie L: @ZeroTwo schon schrieb wird das S20 keine Android 14 mehr bekommen.
 
"Wenn selbst jetzt das A53 das Update bekommt"...Ich verstehe diese Verwunderung nicht. Also das A53 kam 2022 raus und hat ein Updateversprechen von 4 großen OS Upgrades, von daher ist es ja völlig klar & absolut nicht überraschend, dass das A53 Android 14 - das 2. von 4 großen Updates - bekommt.

Das S20 kam 2020 raus & hatte 'nur' ein Updateversprechen von 3 großen Updates. Natürlich ist das schade, da es immernoch ein tolles Gerät ist, dennoch kann man es in keinster Weise mit dem A53 vergleichen, da sowohl Gerätealter, als auch die versprochene Update-Politik, unter die das A53 fällt, völlig anders ist als bei der S20-Serie.
 

Similar threads

A
Warum bekommt mein Samsung galaxy s20 FE in der 5G Version, nicht was neu Update auf Android 13 und oneui 5.0 von Samsung? 6551926
Antworten
9
Aufrufe
163
S
T
Ich will mir ein neues Handy zulegen und schwanke zwischen S20 Fe oder A52s. Das S20 FE ist denke ich das bessere Gerät, kam aber schon September 2020 raus, das A52s erst August 2021. Also das A52s bekommt noch länger Updates. Vom Preis mit 2 Jahres Vertrag sind beide fast gleich. Und aufs A53...
Antworten
16
Aufrufe
183
R
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
148
T
P
Das OneUi 4.1 und März Update ist für das S20+ jetzt verfügbar. 5075556
Antworten
8
Aufrufe
127
B
N
Guten Morgen zusammen Das Samsung a53 bekommt heute das Mai Update. 7488206
Antworten
5
Aufrufe
325
V
Zurück
Oben