Samsung A53: Mai Update ist da - alle neuen Features jetzt entdecken!

N
N.
User
Guten Morgen zusammen
Das Samsung a53 bekommt heute das Mai Update.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Habe es auch gerade runtergeladen. Wieder schön früh diesen Monat. Weiter so. :)
 

Similar threads

M
Laut Internet schon eine Woche, habe es aber jetzt erst bekommen. Das Mai Update vom Galaxy A53 5G ist da! 7527077
Antworten
2
Aufrufe
269
N
A
Ich habe heute ein brandneues A53 bekommen und festgestellt, dass es sehr langsam ist. Nichts scheint im Hintergrund zu laufen, das neueste Update wurde installiert. Hab versucht es neu zu starten aber es scheint sich nichts geändert zu haben. Ich habe einen Speedtest auf dem A53 gemacht und das...
Antworten
7
Aufrufe
167
A
D
Guten Morgen liebe Community Google hat heute morgen noch ein System Update hinterhergeschoben. Stand : Mai Liebe Grüße........ 7548860
Antworten
12
Aufrufe
188
Z
N
***** bekommt das Samsung A53 auch. https://gagadget.com/de/324565-samsung-hat-den-test-von-android-14-mit-one-ui-60-fur-das-galaxy-a53-... 8288009
Antworten
1
Aufrufe
98
D
F
Guten Tag zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand sagen wann das Samsung Galaxy A53 5g das Update bekommt da ich schon von anderen Familienmitgliedern gehört habe die das A 52 5gs haben dass sie das Update bekommen haben,,? 7021040
Antworten
5
Aufrufe
157
F
Zurück
Oben