Galaxy A53 5G one ui 5.1 update

F
F.
User
Guten Tag zusammen,

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wann das Samsung Galaxy A53 5g das Update bekommt da ich schon von anderen Familienmitgliedern gehört habe die das A 52 5gs haben dass sie das Update bekommen haben,,?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein. Das kann Dir hier im User helfen Usern Forum niemand sagen. Wir haben keine geheimen Informationsquellen.
 
Sei Dir aber bewusst das Dein Smartphone nicht alle Funktionen des S23 spendiert bekommt. Ist sogar beim S22 nicht alles verfügbar.
 
Ja das ist mir schon bewusst dass sie es rein mehr Funktionen bekommen bzw dass es 23 als alle anderen Smartphones
 
Ich habe selber das A52s 5G und kein OneUi 5.1. Lediglich ein Update mit dem Sicherheitspatch Februar. Lt. Internet ist für das A53 der Rollout erst vor ein paar Tagen in Südkorea gestartet. Wird also wohl noch mindestens bis März dauern.

//Edit: Offensichtlich ist für das A52 5G (also ohne "s") das OneUI 5.1 Update verfügbar.
 

Similar threads

L
Antworten
9
Aufrufe
460
L
U
Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass Update bekommen ist auch das A53 erwähnt. Kann aber nicht davon lesen, dass es auch für das A53 5g gilt. Gibt es Informationen darüber, oder macht es in der...
Antworten
5
Aufrufe
337
J
T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
414
T
D
Wann gibt es für das A53 5G das neue One UI 6 auf Basis von Android 14? Bis jetzt gibt es von Samsung leider immer noch keine Informationen über das Rollout für das wichtige neue Betriebssystem, worüber ich mich sehr ärgere.  8499409
Antworten
11
Aufrufe
106
S
C
Bekommt das galaxy a 53 5g auch das 5.1 ui Update? 6956321
Antworten
3
Aufrufe
266
C
Zurück
Oben