OneUI 4 mit Android 12 für mein Galaxy M52 5g

Sicher? Normalerweise müsste da dann auch "Upgrade auf One UI 4.1 (Android 12)" stehen
 
K
Kim
Hey,


Guckst du hier :)
1101266i891B80370D86C8DC?v=v2.jpg
 
Es werden keine Daten gelöscht, nur alte Update Reste. Also keine Angst. Das mach ich immer nach einem Update.
 
Oh. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Dachte da steht, wie bei dem Upgrade auf OneUI 3.1, dass da auch klar und deutlich auf OneUI 4.1 geupgraded wird
 
Okay dann mache ich das mal und berichte dann, danke für den Tipp :great:
 
Keine Problem, wir helfen uns ja gegenseitig hier im Forum :great:
 
Was soll ich da jetzt auswählen, da steht nix von Wipe Cache oder sonst was, kaum zu entziffern und zu erkennen was da überhaupt steht
1104841i9A0316805D7411BF?v=v2.jpg
 
Also scheiß auf Wipe Cache löschen wenn man so ein Mist angezeigt bekommt *1f620.png*
 
Was für ein Home Button soll zusätzlich noch zu der Powertaste und Lautstärketaste gedrückt werden wenn das Gerät ausgeschaltet ist :think:
1105059iDE7CD457F0F5F1F4?v=v2.jpg
 
Home-Taste wahrscheinlich nur bei den älteren Samsung Geräten
 
Wie gesagt wenn ich diese beiden Tasten gedrückt halte wie von dir beschrieben während das Gerät per USB Kabel angeschlossen ist kommt dieses komische Menü was man oben auf dem Bild sehen kann mit Warning
 

Similar threads

T
Habe ja gestern mein neues Samsung Galaxy M52 5g bekommen und jetzt ist mir aufgefallen das das letzte Update dafür vom 1 November 2021 stammt und somit fast 4 Monate alt ist. Das finde ich schon etwas traurig und unverständlich das man mit solch einem alten Sicherheitpatch bei einem 380 Euro...
Antworten
11
Aufrufe
143
U
D
Nachtrag: habs installiert, bis jetzt läuft alles wie gewohnt ohne Probleme;und um den unsinnigen zweiten Teil meiner frage selbst zu beantworten, auch nach Android Update ist das system immernoch die Core Variante *1f643.png*Nachtrag ende. Android 12 ist jetzt endlich auch fürs M12 verfügbar...
Antworten
3
Aufrufe
222
D
T
Hallo zusammen,Bei meinem Galaxy M52 5g ist seit dem Update gestern auf OneUI 4.1 und Android 12 das Szenenoptimierer Symbol in der Kamera App verschwunden, in den Einstellungen ist es zwar aktiviert aber auf dem Bildschirm nicht mehr vorhanden *1f612.png* Weiß jemand wie man das wieder zurück...
Antworten
7
Aufrufe
129
I
O
Ich habe gerade das Android 12 OneUI 4 Update für mein Tab S7 +5G DBT installiert.Läuft im ersten Test sehr flüssig.Das Update kam ja jetzt viel schneller als von Samsung angekündigt. 4523869
Antworten
3
Aufrufe
155
I
S
Hallo, wenn man die Ansicht der aktuell verwendeten Apps öffnet (Taste mit den 3 senkrechten Strichen neben dem Homebutton) wurden unten immer vorgeschlagene Apps anzeigt, die momentan nicht ausgeführt werden, man in letzter Zeit aber verwendete. Seit dem Update auf Android 12 werden nur noch...
Antworten
8
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben