OneUi 4.1 fürs Note10 (DBT) verfügbar

T
T.
User
Erstaunlich schnell und AN EINEM SONNTAG erscheint ein wildes OneUi 4.1 Update für die freien Geräte :rofl:
Alle typischen Funktionen sollten enthalten sein
Wenn ihr ein Note10/+ habt schaut einfach mal selbst nach
1102284i89F4F8AEC1CDAEA8?v=v2.png

1102283i40204F3AB6E51496?v=v2.png

LG euer Teminite (der sich außerordentlich freuen wird*1f942.png* :rofl: )

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Die letzten Patches fürs Note10 waren sehr verspätet 1 Monat später, darum wunderte mich das jetzt
 
Find das super das du dass update bekommen hast... :) Aber ich versteh nicht warum mein Fe es noch nicht bekomm hat :rolleyes:
 
Das kann dir keiner sagen... Wird wahrscheinlich um die Welt im Rolling Release ausgerollt, und das S20 FE ist vielleicht in Europa später dran, als in den USA
Wir wissen leider auch nicht, wie Samsung die Updates veröffentlicht...
 
War auch eben sehr überrascht!
Mein Tab S6 hat es gestern bekommen und heute mein Note10+
Sehr cool
 
Und ich sitz hier mit meinem Tab S7+ und es bekommts einfach nicht :rofl:
 
Mein Tab A7 Lite läuft sogar noch mit OneUi 3.1 aka Android 11 :rofl:
Wobei schau mal in die Einstellungen unter Telefoninfo >Softwareinformation>Softwareversion des Dienstanbieters
Steht da DBT/ EUX?
 
Ja, ist brandingfrei. *:face-with-tears-of-joy:
One UI 3.1 gaaanz altes Eisen :rofl:
 
Dein Tab ist aktuell, der letzte Patch ist VA5 (2022, Januar, Revision 5)
1102466i174B5B0175BFD6B4?v=v2.png
 

Similar threads

T
Seit dem netten Android 12 Update sind mir nur minimal Bugs aufgefallen - zum Glück*1f600.png* OneUi 4.0 ist eine Verbesserung ggü. OneUi 3 - auch wenn nur kleine Details verändert wurden. Material You wurde gut umgesetzt, das verbesserte Quickpanel fällt positiv auf... :) Auch diese...
Antworten
13
Aufrufe
147
P
T
Hallo liebe Galaxy- Members! Vorhin gesehen, dass das Tab A7 Lite gerade aktuell OneUi (Core) 4.1 bekommt :) Das Update ist ungefähr 1615 MB groß und endet auf VGB Viel Spaß allen und nicht vergessen: Wipe Cache Partition machen ;) Bleibt gesund und bis später LG euer Teminite 5805290
Antworten
12
Aufrufe
130
B
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
145
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
Zurück
Oben