OneHandOperation+ die zweite (Android 13 aka OneUi 5- Unterstützung)

T
T.
User
Hey liebe Galaxy-Members!
Vor einigen Wochen noch gesagt, dass die Version 5.3.31 nun Android 12L supportet, kam heute die Version 5.5.25 mit OneUi5 (Android 13) Unterstützung via den Galaxy Store
1254909i7F327DE83A2E90EB?v=v2.jpg

Somit dürfte dies das erste Android 13- Kompatible Modul Good Locks sein
Bleibt auf dem laufenden
LG euer Teminite

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Was ist das für eine App? Ist die für Good Locks? Ist die besser als die normale Einhand-Bedienung?
 
Heute willst du mich aber ärgern... :rofl: Nein, ist ein Good Lock-Modul und fügt der Einhand-Gestensteuerung ein paar Funktionen hinzu, die man über die App konfigurieren kann
 
Ich niemals :D
Vielen Dank für den Beitrag zu Good Lock, der war echt an mir vorbei gegangen. :great:
 
Ach ist doch nicht schlimm :rofl: *1f648.png*
Ich dachte du wolltest mich ein bisschen necken, aber dann bin ich doch froh, dass du jetzt weiß, was ich meinte *1f648.png* :rofl:
Dir noch einen schönen Tag und bis später Mal *1f648.png* :rofl:
LG dein Teminite
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Wahrscheinlich heize ich jetzt damit die Gerüchteküche an, aber seht euch das hier mal an: Ganz unten beim Changelog zu sehen:Support for OneUi 4.1.1 aka Android 12L Denkt ihr, dass OneUi 4.1.1 als kleines großes Feature Update Android 12L dabei hat? Schreibt es...
Antworten
15
Aufrufe
126
T
A
Galaxy S22-Reihe: Screenshots von Android 13 / OneUI 5 aufgetaucht 5673831
Antworten
1
Aufrufe
129
N
S
Hallo liebe Community Wann wird das Galaxy S21 FE Android 13 und OneUi 5 erhalten? Und gibt es vorher eine Beta? 6054923
Antworten
34
Aufrufe
275
L
B
Hi everyone. I just wanted to ask that will Samsung Galaxy A71 gets android 13 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6299859
Antworten
5
Aufrufe
142
K
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber: Laut Checkfirm soll bereits fürs A53 5G aka SM-A536B an einer neuen Firmware gebastelt werden, in der eine neue OneUi-Version eingebaut wird (OneUi Update)☺️ Der Majorversions-Zähler springt dabei von A (Android 12) auf B...
Antworten
3
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben