OneDrive Verbindung

U
U.
User
true?v=v2.jpg


Hey !

Ich möchte gerne mein Microsoft Konto (OneDrive) mit der Samsung Galerie verbinden. Allerdings kommt nach der Anmeldung und Zustimmung sofort die Meldung wie auf den screen zu sehen. Ich habe alles versucht aber bekomme es einfach nicht hin. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Grüße aus Hannover. *m:1f60a.png* 

(falls ich es ins falsche Forum verschoben habe bitte ich um Entschuldigung)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Wenn Du das entsprechend dieser Beschreibung Fotos und Videos mit OneDrive synchronisieren | Samsung DE von Samsung versucht hast und wenn es dann nicht funktioniert, würde ich mich an den Support von Samsung wenden oder über die Members-App einen Fehlerbericht erstellen. Mit dem Fehlerbericht wird auch ein Logfile übertragen, das bei der Lösungsfindung helfen könnte. Vorher sollte aber der Fehler aktuell aufgetreten sein, damit das Logfile auch zum Fehlerbericht passt.
 
Vielen Dank, hat leider nicht geklappt. Es kommt sofort die Meldung Serverfehler.
 
Wie gesagt, sofort nachdem der Fehler aufgetreten ist, in der Members-App unter Support einen Fehlerbericht erstellen. Nach eigener Erfahrung kann eine Antwort ein paar Tage dauern, aber bisher kam auf meine Berichte immer eine Antwort.
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe mit meinem Geschäftshandy ein Problem: Ich würde gern die Galerie mit obedrive synchronisieren. Unsere Fa. hat office365 Geschäftskonten, so auch für mich. Aus irgend einem Grund (evtl. habe ich mich mal falsch angemeldet?) gibt es für meine Geschäftsemailadresse beide Microsoft...
Antworten
3
Aufrufe
185
M
P
Hallo zusammen, ich bekomme mein S21 nicht mehr mit Onedrive gekoppelt. Da ich die Tage etwas Probleme mit der Synchronisierung hatte, habe ich mein Samsung Konto vom Microsoft Konto getrennt und Onedrive deinstalliert. Nun wollte ich alles "neu" Synchronisieren bzw. Verbinden.... leider ohne...
Antworten
15
Aufrufe
349
P
P
Guten Tag, Ich habe 2 Samsung Handys mit unterschiedlichen Samsung Accounts. Nun möchte ich aber gerne beide Geräte über den OneDrive automatisch Synchronisieren lassen. Dazu habe ich bei mir auf dem Gerät in der Galerie die Verbindung mit OneDrive aktiviert und Automatisch Synchronisieren...
Antworten
12
Aufrufe
221
R
A
Hi folgendes Problem: Ich habe Galerie/Samsung-Cloud synch mit OneDrive aktiviert. Es werden alle Bilder hochgeladen. Am PC kann ich alle Bilder sehen, kann darauf zugreifen .... alles wie es sein soll. Wenn ich aber am Handy (Note9) die OneDrive-App nutze, sehe ich zwar alle Ordner und ich sehe...
Antworten
11
Aufrufe
169
B
S
Ausgangslage: Ich möchte jede Woche meine gemachten Fotos auf einem Laptop in passende Offline-Ordner zuordnen (und damit sichern), sodass auf dem Smartphone (Galaxy S21) kein Bilderfriedhof entsteht. Dies soll so einfach wie möglich funktionieren, dass heißt am besten, dass meine aufgenommenen...
Antworten
12
Aufrufe
234
N
Zurück
Oben