One UI 5.O ist bald da!

A
A.
User
1360879i4C501228364D2C9A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Will dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber das heißt nicht, dass am 12. Oktober One UI 5 erscheint.
Am 12.10 ist die Samsung Developer Conference und da werden sie über die Neuerungen der One UI 5 reden, könnte auch schon alles sein.
 
Freue mich auch schon auf das Update von OneUI 5. Bin jedenfalls gespannt wann es rauskommt
 
Bei der gestiegenen Anzahl an negativen Rückmeldungen vor allem in den USA könnte ich mir vorstellen das noch eine Beta 5 erscheint.
 
? Ich hab bis jetzt eigentlich nur positives seit der 3. Beta gehört*1f914.png*
 
Ich denke mal, dass es wie jedes Jahr wird: Viele Leute sind zu sehr über die neue OneUi gehyped und sobald es für alle zugänglich ist, wird sich darüber beschwert, dass ja die Änderungen nicht so groß sind zur Vorgängerversion*1f606.png*
 
Auch mit dem offiziellen Release wird die Benutzeroberfläche noch mit monatlichen Patches verbessert.
 
Ist mir bekannt, da ich schon seit Jahren an den Betatests teilnehme. Sobald die Final draußen ist, hat sich OneUI für mich erledigt und ich wechsle wieder auf Square Home 3, Windows Mobile 10 nachempfunden.
 
Würde mich Tierisch darüber freuen wenn es Samsung zugänglich macht, wenn eine neue Nachricht reinkommt, und es in der Benachrichtigungsleiste zusehen ist, wenn man die Nachricht beiseite Wischt um diese zu löschen, das diese trotzdem auf dem Homescreen zusehen ist z.b. Whatsapp und Co. Wäre echt Super Nice. Vermisse es!!! Schon mehrfach vorgekommen das ich neue Benachrichtigung bekomme habe, dies beiseite gelöscht habe und es prompt vergessen.....
 
Frühere Jahre und ihre Beta-/Finaleprüfungen sind heute nicht mehr dieselben.
Das hat sich ja verbessert.
 
Und, hast Du Deine Wunsch denn schon einmal an Samsung kommuniziert? Du bist hier übrigens off topic unterwegs, das hat ja überhaupt nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Warum schreibst Du Deinen Vorschlag nicht an Lob&Kritik, dann bekommt Samsung den auch mit.
 
Ich frage mal Samsung ob sie nicht Nova Launcher als Lizenz kaufen und den in OneUi umbenennen. *1f602.png*
Den hätten sie entlich was wo man jedes detail Einstellen kann.
 
Muss hier L: @ZeroTwo recht geben. Ich bezweifle tatsächlich das es schon diesen Monat kommt. Ich denke auch das erst noch ne Beta 5 kommt und dann erst die Finale.
 
Statt des Nova Launcher würde ich Square Home 3 bevorzugen. Setze ich schon seit 5 Jahren ein. Den Nova Launcher habe ich damals nach kurzer Zeit deinstalliert.
 

Similar threads

T
Samsungs Update mit One UI 5.1 wird bald ausgerollt. Quelle: https://www.schmidtisblog.de/samsung-startet-one-ui-5-1-rollout-am-22-februar-liste-der-geraete-vero... 6905033
Antworten
9
Aufrufe
247
T
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-kuendigt-one-ui-5-0-offiziell-an-1689391/?feed_id=10836 6210356
Antworten
2
Aufrufe
411
C
N
Das One UI 5 Update ist für das S22 von O2 ebenfalls da:) 6268259
Antworten
2
Aufrufe
152
N
B
Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5897731
Antworten
14
Aufrufe
196
A
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
160
W
Zurück
Oben