One UI 4

J
J.
User
Was glaubt ihr wann kommt Android 12/ One UI 4 offiziell raus ? Ich freue mich immer auf die Updates und warte gespannt darauf.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du hast es gut formuliert, es kommt offiziell raus wenn es hier in der App offiziell von Samsung bekannt gegeben wird.
 
Naja ihre Frage war allerdings wann wir glauben, dass Android12/ One-UI 4.0 offiziell rauskommt. Also definitiv eine Frage, die so selten ist, dass wir sie als neue Frage akzeptieren können.
 
Also für das S21 auf jeden Fall noch dieses Jahr. Das S20 wahrscheinlich Januar/Februar 2022 das S10 Februar/März 2022 und dann schön langsam die anderen Geräte im laufe 2022 :) . Ich hoffe deine Frage wurde bissl beantwortet *1f605.png*.
 
Du kannst die Frage auf unterschiedliche Weise formulieren, selten ist sie sicherlich nicht. Und beim verlinkten Beitrag hast du sogar auf die Suchfunktion verwiesen ;)
 
Der Unterschied zwischen dem Beitrag von Hier und den Beitrag, den du geteilt hast ist, dass hier definitiv wir gefragt werden, wann wir GLAUBEN dass Android 12 rauskommt. Bei dem was du verlinkt hast wurde aber explizit gefragt, wann android 12 für das S20 rauskommt. Definitiv eine der seltenen Fragen, die ich seit meinem Beginn hier im Forum gelesen habe.
 
Wo steht das Android 12 noch in diesem Jahr raus kommt? Für das s21.Es kann muss aber nicht. Vielleicht kommt es mit dem s22 Anfang nächsten Jahres raus, also abwarten.
 
Hallo
901130iC7EE30A137A6F479?v=v2.jpg
 
Erfahrungsgemäß wurde nach Abschluss der Beta die finale Version ausgerollt. Auch wenn die Beta noch nicht abgeschlossen scheinen mag, dürfte Ende Dezember/Anfang Januar android 12 ausgerollt werden.
 
Hey und herzlich willkommen im forum. Dein Name ist sehr ungewöhnlich. Sieht sehr nach deiner Telefonnummer aus. Du kannst deinen Namen unter Profil ändern. Sonst hast du bald Nachrichten von Usern, die du nicht kennst :)
 
Ja bei der S21 gibt es schon Beta Versionen und das Finale Update wird dort nicht lange auf sich warten. Ich hoffe einfach schnelle weil ich bin einfach gespannt, hehe ☺️
 
Das glaub ich dir :) . Aber es wird nicht so viel Änderungen geben *1f614.png*
 
Ich schätze er/sie wollte bloß hallo schreiben. Bzw. Austesten wegen dem bild schon alleine sieht es nach einem test aus
 
Sobald Android 12 heraus ist, kommen schon die ersten Anfragen nach Beta für Android 13.Du musst dich noch in Geduld üben.
 
Es ist ja auch nur eine Frage für die Allgemeinheit. Geduldig zu sein ist mir klar.
 
Die Anfragen nach Android 12 kommen täglich.Sie werden und worden schon ausführlich beantwortet.
 
Wieso traurige person? Das Bild ist zwar schwarz weiß mit Herzen. Bedeutet nicht automatisch, dass es eine traurige Person ist.
 

Similar threads

S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
129
U
S
Antworten
6
Aufrufe
120
J
L
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr? 4474108
Antworten
13
Aufrufe
116
E
D
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob die S20 Serie noch One UI 3.1.1 erhalten soll, oder Samsung mit dem Android 12 Update direkt auf One UI 4 gehen will? Bisher konnte ich nur lesen, dass die faltbaren Geräte One UI 3.1.1 erhalten haben. Ist es also nur ein Upgrade für Geräte mit zwei Bildschirmen...
Antworten
8
Aufrufe
111
E
M
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Anfragen bezüglich des Updates auf One UI 4/ Android 12 auf den verschiedenen Modellen des Galaxy S20. Damit alles auf einem Blick bleibt und der Community Bereich nicht überschwemmt wird, legen wir alle Threads zu diesem Thema hier...
Antworten
99
Aufrufe
508
M
Zurück
Oben